FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon piiiZH » 24.05.23 @ 13:59

Dexdior hat geschrieben:
AemJaY hat geschrieben:Geils Spiel gsi.

Nicht so geil. das es in der "Nacht" in unserem Dorf noch zu einer Jagd kam.
Ca. 10 Vermumte möchte gern FCZ "Fans" gegen EINEN ca. 14 jährigen Hopper fan... Einfach nur arm so etwas..


Noch ärmer finde ich dann aber die 60 vermummten Hopper die in Bubikon einzelne FCZler jagen.


...oder der Clown am unteren Osttribühne-Ecken der Hoppers Kurve, welcher es lustig fand zwei FCZ-Familien aus dem Familiensektor zu vertreiben. Oder oder oder.
Gibt wohl unzählige solcher Beispiele und leider auch kein Pauschalrezept, um solche Deppen in den Griff zu kriegen.

Umso schöner konnten wir sportlich mit Blerims eventuell letzten Karrieretreffer einen Derbysieg feiern und auch auf den Rängen überdeutlich die Nr. 1 von Zürich demonstrieren.


frau.martinez
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.22 @ 10:47

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon frau.martinez » 24.05.23 @ 16:05

AemJaY hat geschrieben:
Dexdior hat geschrieben:
AemJaY hat geschrieben:Geils Spiel gsi.

Nicht so geil. das es in der "Nacht" in unserem Dorf noch zu einer Jagd kam.
Ca. 10 Vermumte möchte gern FCZ "Fans" gegen EINEN ca. 14 jährigen Hopper fan... Einfach nur arm so etwas..


Noch ärmer finde ich dann aber die 60 vermummten Hopper die in Bubikon einzelne FCZler jagen.


So oder so einfach dumm...



War gar nicht so ein angenehmes Gefühl, mit denen in einer Zugkomposition.
Waren aber in Bubikon nicht mehr 60, etwa die Hälfte ist in Uster wieder umgekehrt.
Ich bin immerno Fan vo däm Rumän!

Ikes händschä
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.20 @ 18:37

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Ikes händschä » 24.05.23 @ 18:14

Diese tiefbegabten Halbstarken sollten sich mit Gleichgesinnten zur 3. HZ treffen. Da gibts was sie suchen à discrétion.
Kann mich an einen HSV Fan erinnern, der uns vor Jahren vor dem Letzigrund freundlich fragte: "Jungs, Lust euch nach dem Spiel mit uns zu kloppen?" Wir gaben dankend abgelehnt uns gegenseitig ein gutes Spiel gewünscht und das wars. Schöne Erinnerung, "a true sportsman"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., CH-Simon, D27, Gha_Züri, Mushu, pauliane, spitzkicker, Zizou96 und 763 Gäste