Demonstration im Hardturmquartier für neue Stadion in Zürich

Diskussionen zum FCZ
figo10

Demonstration im Hardturmquartier für neue Stadion in Zürich

Beitragvon figo10 » 09.06.04 @ 9:37

Sali Zämä

Ich bin der Meinung, dass die Fanclubs des FCZ und von GC eine Demonstration fürs neue Stadion durchführen und organisieren sollte. Diese Sollte in der Innenstadt beginnen und dann mit einer Endkundgebung im Hartdurmquartier enden.

Wir müssen doch diesen Rekurenten zeigen, dass wir mit dem was momentan abläuft nicht einverstanden sind.

Gruss
Figo

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 09.06.04 @ 10:11

Ich bin auch der Meinung man sollte etwas unternehmen. Aber was? Eine Demo für das Stadion wäre sicherlich eine gute Idee und ich wäre dabei. WIR WOLLEN DIE EM 2008 IN ZÜRICH!

Kann von offizieller Seite (GCN und FCZ) nicht noch mehr gemacht werden für das neue Stadion?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.06.04 @ 10:16

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Demo etwas bringt. Diese Leute liessen sich von einer Zweidrittelsmehrheit des Stimmvolkes nicht beeindrucken, dann lässt sie wohl auch das Aufkreuzen von ein paar Fussballfans in ihrem Quartier ziemlich kalt....

Was bleibt ist nur die Schande für eine ganze Stadt :-(

figo10

Beitragvon figo10 » 09.06.04 @ 10:20

Ich glaube auch nicht, dass eine Demo etwas bringen soll. Aber man muss diesen Sch... Rekurenten doch einmal zeigen, dass was sie machen der totale Bull shit ist....

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.06.04 @ 10:27

figo10 hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass eine Demo etwas bringen soll. Aber man muss diesen Sch... Rekurenten doch einmal zeigen, dass was sie machen der totale Bull shit ist....

Vergiss es, diese Leute wohnen in einem halben Industriequartier, welches als neues Trend-Quartier gepriesen ist, da es ja trendy sein soll, ist klar das weiter gewerbliche Bauten wie ein Einkaufszentrum sicher nicht in ihr Quartier kommt sonder lieber noch 2-3 Kokserhölen!

Schon alleine der Aspekt, das der VCS (ich nehme an auch die Anwohner) sagt, es sollte Zone C für die Parkplatz-Ordnung gelten und nicht die Zone D zeigt das ganze Problem. Wo kommen wir den da hin? Ich sage ja auch nicht, die Zürifahne sollte Rot-Grün sein und teubele dann bis irgendmal ein Richter sagt nein oder ja.

Zürich-West, wäre schon Schade wenn in dieser idylischen Landschft ein Stadion stehen würde!!
Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 09.06.04 @ 10:27

Obs was bringt weiss ich auch nicht. Wohl kaum!! Wäre aber trotzdem dabei :-)

Kann es sein, dass eine Stadt wie Zürich unfähig ist, auf 2008 ein EM taugliches Stadion zu bauen??!!
Wir sollten uns nicht vor der ganzen Welt zur Lachnummer machen!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 09.06.04 @ 10:43

King hat geschrieben:Schon alleine der Aspekt, das der VCS (ich nehme an auch die Anwohner) sagt, es sollte Zone C für die Parkplatz-Ordnung gelten und nicht die Zone D zeigt das ganze Problem. Wo kommen wir den da hin?

Diese Ansicht des VCS ist alles andere als juristisch unhaltbar.

Die Argumentation von Herr Tschanz (im anderen Stadion-Thread), weshalb Trotz dem Bau von mehreren neuen öV-Verbindungen Zone D gelten solle, überzeugt nicht wirklich. Doch auch wenn Zone D gelten müsste, so wären die öV-Verbindungen wenigstens beim Ermessen der Parkplatzzahl zu berücksichtigen. Die verantwortlichen Herren haben das nicht gemacht.

Die Verantwortlichen der Stadt würden besser zu ihrem Fehler stehen, statt sich in der Parteipresse auszuheulen.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“