Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Yekini_RIP » 23.05.23 @ 15:56

Der erste Gedanke, dann soll er ein GC Bueb bleiben...
Der zweite Gedanke, möchte ja nicht wissen, wieviele Fans in den letzten 20 Jahren die Seiten bzw. die Geleise gewechslet haben und (zu Recht:-)) ein Sinneswandel vollzogen haben, von dem her könnte man ja Daprela dies auch zugestehen, zumindest dem Derby würde es auch wieder mehr Würze geben...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Gha_Züri » 23.05.23 @ 16:22

Yekini_RIP hat geschrieben:Der erste Gedanke, dann soll er ein GC Bueb bleiben...
Der zweite Gedanke, möchte ja nicht wissen, wieviele Fans in den letzten 20 Jahren die Seiten bzw. die Geleise gewechslet haben und (zu Recht:-)) ein Sinneswandel vollzogen haben, von dem her könnte man ja Daprela dies auch zugestehen, zumindest dem Derby würde es auch wieder mehr Würze geben...;-)


Ist das wirklich so? Ich dachte immer es sei so ein Gerücht um die wenigen Fans bei den Hoppers und die Zunahme der letzten Jahre bei uns zu rechtfertigen...
Ich kann mir das bei besten Willen nicht vorstellen, und dann noch zum Erzrivalen zu wechseln..? Vielleicht bin ich ja auch nur blauäugig.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Yekini_RIP » 23.05.23 @ 16:27

Gha_Züri hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Der erste Gedanke, dann soll er ein GC Bueb bleiben...
Der zweite Gedanke, möchte ja nicht wissen, wieviele Fans in den letzten 20 Jahren die Seiten bzw. die Geleise gewechslet haben und (zu Recht:-)) ein Sinneswandel vollzogen haben, von dem her könnte man ja Daprela dies auch zugestehen, zumindest dem Derby würde es auch wieder mehr Würze geben...;-)


Ist das wirklich so? Ich dachte immer es sei so ein Gerücht um die wenigen Fans bei den Hoppers und die Zunahme der letzten Jahre bei uns zu rechtfertigen...
Ich kann mir das bei besten Willen nicht vorstellen, und dann noch zum Erzrivalen zu wechseln..? Vielleicht bin ich ja auch nur blauäugig.

Also selber kenne ich nur 2, das ist aber auch schon eine Weile her, dass sie gewechselt sind und wohl nicht eingefleischte Hoppers waren...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Gha_Züri » 23.05.23 @ 17:04

Yekini_RIP hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Der erste Gedanke, dann soll er ein GC Bueb bleiben...
Der zweite Gedanke, möchte ja nicht wissen, wieviele Fans in den letzten 20 Jahren die Seiten bzw. die Geleise gewechslet haben und (zu Recht:-)) ein Sinneswandel vollzogen haben, von dem her könnte man ja Daprela dies auch zugestehen, zumindest dem Derby würde es auch wieder mehr Würze geben...;-)


Ist das wirklich so? Ich dachte immer es sei so ein Gerücht um die wenigen Fans bei den Hoppers und die Zunahme der letzten Jahre bei uns zu rechtfertigen...
Ich kann mir das bei besten Willen nicht vorstellen, und dann noch zum Erzrivalen zu wechseln..? Vielleicht bin ich ja auch nur blauäugig.

Also selber kenne ich nur 2, das ist aber auch schon eine Weile her, dass sie gewechselt sind und wohl nicht eingefleischte Hoppers waren...;-)


Also ich spreche von eigentlichen Fans die anscheinend die Seiten gewechselt haben... Klar, da kann vielleicht der Vater eingefleischter Hopper sein und die Kinder dann FCZler oder frühere GC-Sympathisanten, die mit der Zeit merken, dass ihnen der FCZ mehr zusagt, aber richtige Hoppers..?

Jetzt stell dir mal das umgekehrte Szenario vor! GC könnte von mir aus 10 Mal hintereinander die Champions League gewinnen und ich würde keine Millisekunde daran denken... Nein niemals!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Avisto
Beiträge: 11
Registriert: 17.06.09 @ 13:11

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Avisto » 23.05.23 @ 19:51

Moussa Koné wäre Ablösefrei zu haben.
https://www.transfermarkt.ch/moussa-kon ... ler/364239

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Mido » 23.05.23 @ 21:25

Avisto hat geschrieben:Moussa Koné wäre Ablösefrei zu haben.
https://www.transfermarkt.ch/moussa-kon ... ler/364239

Zuschlagen, insbesondere da man Tosin wohl diesen Sommer verliert. Er wäre der optimale Ersatz.
Dafür mit Wallner die günstigere Option zu Hopperbüebli und Wieser-Double Daprela verpflichten.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 23.05.23 @ 22:08

Avisto hat geschrieben:Moussa Koné wäre Ablösefrei zu haben.
https://www.transfermarkt.ch/moussa-kon ... ler/364239

Koné war bereits im letzten Sommer ein Thema. Ich mag ihn sehr und er würde uns sicher verstärken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 652 Gäste