Tippthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Tippthread

Beitragvon chnobli » 21.05.23 @ 16:29

7-0 FCZ


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Tippthread

Beitragvon Forza1896 » 21.07.23 @ 13:15

Wie gesagt, ich weiß nicht ob das der richtige Thread hierfür ist.

Hier mal meine Saisonprognosen - Unterteilt in 1. Prognose FCZ, 2. Prognose Liga, 3. Tabelle

Saisonprognose FCZ:
Bo wird Trainer bis zum Ende der Saison bleiben
Wir werden die Saison auf Platz 5 abschließen
GC wird hinter uns landen
Donis straft uns alle Lügen und spielt bei uns groß auf – er macht mindestens 7 Kisten – verlässt uns aber am Ende der Saison leider für 2,8 Millionen und geht nach Schalke
Wir schließen die Saison mit einer positiven Torbilanz von mindestens +8 ab.
Ligue mit insgesamt 10 Scorer Punkte
Nils Reichmuth wird Stammspieler bei uns
Wir schaffen 4 Siege am Stück
Der Zuschauerschnitt wird bei 14.600 liegen
Wir gewinnen 2 Derbys gegen GC

Saisonprognose Liga
Meister wird YB
Yverdon steigt ab mit unter 25 Punkten
Nikolaj Möller wird zum Shooting Star bei St. Gallen (leider)
Es wird 5 Trainerentlassungen geben
Lausanne-Sport nimmt die erste Trainerentlassung vor
Luganos Zuschauerschnitt sinkt auf unter 3.300
Es gibt 1 Spiel mit insgesamt mehr als 8 Toren
Görtler wird in der Sünderkartei auf Platz 1 landen
GC gegen Lausanne-Ouchy wird das schlechteste besuchte Spiel der Saison
Fabio Celestini übernimmt während der Saison wieder einen Verein in der Super League

Tabelle Gesamt nach der Saison
1. YB (Meister)
2. Basel
3. Lugano
4. Servette
5. FCZ
6. St. Gallen
7. Luzern
8. Winti
9. GC
10. Lausanne Sport
11. Lausanne-Ouchy
12. Yverdon (Absteiger)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Blazphemie
Beiträge: 45
Registriert: 07.02.23 @ 14:34

Re: Tippthread

Beitragvon Blazphemie » 21.07.23 @ 16:45

Da mache ich doch gleich weiter:

Saisonprognose FCZ:
Bo wird Trainer bis zum Ende der Saison bleiben
Wir werden die Saison auf Platz 3 abschließen
GC wird hinter uns landen
Tosin schiesst in den ersten 5 Spielen 5 Tore, wechselt dann aber noch vor Ende des Transferfensters
Donis straft uns alle Lügen und spielt bei uns groß auf – er macht 7 Kisten und wechselt nach langem hin und her dann nicht im nächsten Sommer, sondern verlässt uns dann 2025 und nach einer One-Season-Wonder-Saison ablösefrei in Richtung Saudi Arabien.
Wir schließen die Saison mit einer positiven Torbilanz von mindestens +14 ab
Santini springt als Stürmer in die Bresche, zeigt es den Kritikern und markiert mindestens 13 Scorerpunkte.
Bledian Krasniqi stellt seinen neuen Torrekord auf und erzielt neben 6 Assists auch 4 Saisontore.
Wir schaffen 5 Siege am Stück
Marchesano verwandelt 5/5 Penalties
Der Zuschauerschnitt wird bei 15.700 liegen und die Südkurve wird in jedem Spiel aus allen Nähten platzen
Wir gewinnen 3 Derbys gegen GC und deren 3 gegen Winti

Saisonprognose Liga
Meister wird YB
Yverdon steigt ab, die Entscheidung fällt aber erst 2 Runden vor Schluss.
Guillemenot schiesst bei Servette mindestens 10 Saisontore
Es wird 6 Trainerentlassungen geben, als erster Club entlässt Ouchy den Coach.
Luganos Zuschauerschnitt steigt auf über 4.500
Anto Grgic spielt bei Lugano gross auf und kommt Ende Saison auf mindestens 12 Scorerpunkte
Es gibt eine Runde mit 6/6 Unentschieden
Jashari wechselt doch noch zum FCB
blue weigert sich, GC gegen Lausanne-Ouchy mangels Zuschauerinteresse zu übertragen
Sion sorgt in der Challenge League für mehr Schlagzeilen als Lausanne-Sport in der Super League

Tabelle Gesamt nach der Saison
1. YB (Meister)
2. Lugano
3. FCZ
4. Basel
5. Servette
6. Luzern
7. St.Gallen
8. Winti
9. Lausanne-Sport
10. GC
11. Lausanne-Ouchy
12. Yverdon (Absteiger)
„Von vielen Seiten wurde ein Stürmer gefordert, dummerweise haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.“ Ancillo Canepa, 2. Oktober 2023

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Tippthread

Beitragvon Zürcherflyer » 23.07.23 @ 9:04

3:0
11,118 Zuschauer

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Tippthread

Beitragvon Pyle » 23.07.23 @ 12:52

2:1, 10‘700

Schimmelgof
Beiträge: 12
Registriert: 12.06.22 @ 17:17

Re: Tippthread

Beitragvon Schimmelgof » 23.07.23 @ 12:55

4:1
11‘800

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Tippthread

Beitragvon Stogerman. » 23.07.23 @ 15:10

2:0
12'846 Zuschauer
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cuk, D27, hubi.muench, Kollegah, komalino, likavi, spitzkicker, vergani und 499 Gäste