Blerim Dzemaili

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon bluesoul » 14.04.23 @ 10:00

Don Ursulo hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Alles gute zum Geburtstag "Papa"
37gi nicht schlecht!
Schade für die Spielsperre, da gäbe sicherlich bessere Geschenke...


Er ist bereits nonno (Grosspapa), also in der Mannschaft :-) #Rufname (von Mirlind glaub kreiert)

War das nicht sogar von Gnonto?


Ja, ich glaub du hast recht, Gnonto kreierte es und Mirlind vermarktete es :-)

Pro Nonno-Choreo für Blerim!



Hab nichts dazu beizutragen im Osten, aber die Idee ist super. :-)


johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon johnny_leoni » 17.05.23 @ 17:35

Danke Blerim! Eine Ära geht zu Ende.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Stogerman. » 17.05.23 @ 18:00

Danke Blerim!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Sandman » 17.05.23 @ 18:09

Ich zitiere Rammstein: Adieu, Goodbye auf Wiedersehen. Danke Blerim!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Demokrit » 17.05.23 @ 18:16

Vielleicht wird er beim FCU mit den Senioren tschutten, :-) auch wenn sie dort leider einen KR machen mussten, aber auf der Steinkluppe gab es leider keine andere Möglichkeit.
Er ist wirklich einer von uns und sein Rückkehr-Experiment, hat so wunderbar gepasst, unabhängig von dieser Saison.
Ich hoffe im letzten Heimspiel gegen Lugano kommen ganz viele Zuschauer, um ihm einen würdigen und verdienten Abschied zu schenken.
Grazie Blerim. Per sempre uno di noi!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon pluto » 17.05.23 @ 18:42

Meinen allergrössten Respekt, Blerim!!

Wahrlich eine aussergewöhnliche Karriere.
Alles richtig gemacht.
Hat nicht nur sich selber belohnt, mit all den Stationen, sogar rund um die Erdenkugel, mit Titeln auch in grossen Ligen, sondern hat auch all den Mannschaften viel gegeben, auch in der Nati, und vor allem unserem FCZ.

Wie wichtig so ein Charakter ist, durften wir mehrfach erleben. Unvergessen dabei die Pokalübergabe in Basel, wo er als einer der Jungspunde die Mannschaft zum Pokal in die Höhe stemmen aufgerüttelt hat!
Behaupte auch das wir letzte Saison ohne ihn nicht Meister geworden wären!

Sensationell Blerim, molto Grazie für Alles

Infant
Beiträge: 955
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Infant » 17.05.23 @ 18:58

Danke Blerim

Verstehe dich und deinen Körper
Du wirst uns allen fehlen
Auf den Rängen zum zu Jubeln
In der Kabine
Auf dem Platz
Und den Baslern als Hassfigur (auch das will erreicht sein)

Vielleicht bleibst du uns weiter erhalten in einer Funktion, was wir und du brauchen!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste