YB - FCZ, Sonntag, 14.5.2023, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: YB - FCZ, Sonntag, 14.5.2023, 14:15 Uhr

Beitragvon bluesoul » 08.05.23 @ 13:46

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich würde wie folgt aufstellen:

_______________Brecher________________
____Kamberi_____Katic______Aliti________
Hodza____Mathew_____Conde____Guerrero
_____________Marchesano_______________
_________Simic_________Ligue___________

Bora ist ja glaube ich gesperrt und Dzemaili spielt eher nicht auf Kunstrasen. Krasniqi darf man nur einwechseln, genauso Rohner, der später im Spiel für Konter reinkommen kann.



Soeben gelesen. Bora ist gesperrt. Ebenso Mirlind für 2 Spiele.

Rohner wäre sonst auch noch ein Kandidat für rechts. Und Omeragic, wenn er fit ist, ist einfach besser als Aliti. Und Kamberi auch und der kann auch links. Aber sonst, passt die Aufstellung.

Und Sorry, Marchesano schlecht reden geht gar nicht. Er hatte nach seinem verschossenen Penalty im ersten Spiel eine ziemliche Krise, wie die meisten, und kommt inzwischen aber auch immer besser ins Spiel. Ich würde ihm weiterhin das Vertrauen geben.


mb-85
Beiträge: 269
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: YB - FCZ, Sonntag, 14.5.2023, 14:15 Uhr

Beitragvon mb-85 » 08.05.23 @ 14:23

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich würde wie folgt aufstellen:

_______________Brecher________________
____Kamberi_____Katic______Aliti________
Hodza____Mathew_____Conde____Guerrero
_____________Marchesano_______________
_________Simic_________Ligue___________

Bora ist ja glaube ich gesperrt und Dzemaili spielt eher nicht auf Kunstrasen. Krasniqi darf man nur einwechseln, genauso Rohner, der später im Spiel für Konter reinkommen kann.


Mit dieser Aufstellung könnte ich leben.

Das Ziel sollte auf jeden Fall sein, in erster Linie die Berner Offensive aus dem Spiel zu nehmen, was schwierig genug sein wird.

Unsere Offensivabteilung ist leider im Moment nicht in der Lage aus dem Spiel heraus grosse Gefahr zu kreieren. Einzig zwischen der 60. und 70. Minute gestern konnten wir sowas wie eine Druckphase registrieren. Hoffen wir Simic konnte etwas Moral tanken durch den versenkten Penalty und findet zurück zu seinem Torriecher, den er in seinem ersten Einsatz für uns angedeutet hatte.

Ein Punkt wäre toll, 3 Punkte sind aktuell sehr unwahrscheinlich.

Man darf jedoch nicht vergessen: mit einem Exploit wären wohl die Abstiegssorgen endgültig beseitigt.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5257
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: YB - FCZ, Sonntag, 14.5.2023, 14:15 Uhr

Beitragvon MetalZH » 08.05.23 @ 14:37

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich würde wie folgt aufstellen:

_______________Brecher________________
____Kamberi_____Katic______Aliti________
Hodza____Mathew_____Conde____Guerrero
_____________Marchesano_______________
_________Simic_________Ligue___________

Bora ist ja glaube ich gesperrt und Dzemaili spielt eher nicht auf Kunstrasen. Krasniqi darf man nur einwechseln, genauso Rohner, der später im Spiel für Konter reinkommen kann.


Für mich momentan auch die beste Aufstellung und wie du sagst, Rohner gegen Ende bringen, damit er die Verteidiger stehen lassen und einen Assist geben kann. Oder im Idealfall wiedermal ein (Traum-)Tor schiessen, er könnte es definitiv brauchen, um hoffentlich endlich mal den Knopf zu lösen. Ich habe da den Glauben jedenfalls noch nicht verloren.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
marado
Beiträge: 136
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: YB - FCZ, Sonntag, 14.5.2023, 14:15 Uhr

Beitragvon marado » 09.05.23 @ 8:04

Würde Conde mal draussen lassen. Seine Formkurve zeigt m.E. deutlich nach unten. War für mich auch gegen Basel einer der Schwächeren und fiel mit Unkonzentriertheiten und Fehlpässen auf. Haben ja eigentlich genug zentrale MF-Spieler (Blerim, Bledi, Seiler, Matheuw, Selnaes, selbst Omeragic käme für mich auf dieser Position in Frage..).

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: YB - FCZ, Sonntag, 14.5.2023, 14:15 Uhr

Beitragvon Gräse » 09.05.23 @ 9:05

Falls jemand noch Tickets in den Sektoren neben dem Gästesektor möchte, muss sich beeilen...
het nur na wenig ;)

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 839
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: YB - FCZ, Sonntag, 14.5.2023, 14:15 Uhr

Beitragvon chuk » 12.05.23 @ 14:09

fcz.ch hat geschrieben:Gesperrt: Boranijasevic, Kryeziu
Verletzt/rekonvaleszent: Dzemaili, Santini, Tosin


Aufgrund der Trainingsbilder erhoffe ich mir fürs Derby einen Blerim bei 100% und einen Teileinsatz von Tosin.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9392
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: YB - FCZ, Sonntag, 14.5.2023, 14:15 Uhr

Beitragvon riot666 » 12.05.23 @ 14:11

chuk hat geschrieben:
fcz.ch hat geschrieben:Gesperrt: Boranijasevic, Kryeziu
Verletzt/rekonvaleszent: Dzemaili, Santini, Tosin


Aufgrund der Trainingsbilder erhoffe ich mir fürs Derby einen Blerim bei 100% und einen Teileinsatz von Tosin.

Blerim spielt meines Wissens nicht auf Kunstrasen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Charlie Brown, FCZ_x3, Funkateer, johnny, Kollegah, laissa, Maisbueb, nondafcz1, Romi, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Walter White, züriischois und 295 Gäste