FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Walter White » 08.05.23 @ 20:43

Baumschullehrer hat geschrieben:Bild

Haben sie dem den account gehackt? das kann doch nicht ernst sein haha


Kann man ihn noch ein weiteres Spiel sperren für die komische Schreibweise?
FCZ! Hasta la muerte


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon devante » 08.05.23 @ 20:48

Jure Jerković hat geschrieben:Eigentlich ein guter Typ, dieser Dudic, ich hoffe, dass die Krasniqi-Schwalbe seine Karriere nicht allzu negativ beeinflusst.

Noch schwieriger wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit für Bledian, dem wird doch in den nächsten 2-3 Jahren garantiert kein Foul mehr gepfiffen, schon gar nicht im Strafraum. Aussagen von Cillo betreffend seiner Zeit als Rüti-Stürmer sind zwar lustig, aber auch nicht zielführend. Ball jetzt bitte flach halten.

https://www.bluewin.ch/de/videos/6327037524112.html

Glaube ich nicht (Bledi), valentina stocker und auch jeremy guillemenot konnten das jahrelang so fabrizieren ohne dass es Konsequenzen hatte…
BORGHETTI

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 08.05.23 @ 21:03

Jure Jerković hat geschrieben:Eigentlich ein guter Typ, dieser Dudic, ich hoffe, dass die Krasniqi-Schwalbe seine Karriere nicht allzu negativ beeinflusst.

Noch schwieriger wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit für Bledian, dem wird doch in den nächsten 2-3 Jahren garantiert kein Foul mehr gepfiffen, schon gar nicht im Strafraum. Aussagen von Cillo betreffend seiner Zeit als Rüti-Stürmer sind zwar lustig, aber auch nicht zielführend. Ball jetzt bitte flach halten.

https://www.bluewin.ch/de/videos/6327037524112.html

+ 1 von mir. Das Interview mit Dudic find ich sackstark - der Mann zeigt einen integren Charakter und schonungslose Ehrlichkeit, da er seinen Fehler offen eingesteht. Eigenschaften, welche so manchem Tschütteler oftmals abgehen. Nicht nur dem Taulant. Ich wünsche Dudic jetzt wieder ein paar ruhigere Spiele. Den Grossteil des Spiels hat er nämlich sehr souverän geleitet.

Was mich bei Krasniqi wirklich nervt, ist, dass er lieber die Schwalbe sucht, als den direkten Drang zum Tor wahrnimmt. Der Typ ist einfach nur ein Dribbler vor dem Herrn, doch versprüht der Junge nach wie vor keine Torgefahr. Aber eben.... da ist er ja in guter Gesellschaft.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon LuisCypher » 08.05.23 @ 21:06

Noch drei Tage die Diskussionen am Rhein und der Schuldige heisst Muntwiler
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 08.05.23 @ 21:08

Ich glaube es gibt in der Schweiz keine Fans, die eine grössere Fanbrille aufhaben als die Basler... Hauptsache Bledi ist ein Schwalbenkönig aber ihr Dan Ndoye praktiziert dieses in den Gegner "hineinspringen" jedes Spiel mit folgendem Aufschrei des 12. Mannes. Hauptsache die FCZ'ler sind grausamst unsportlich aber sie stehen alle hinter dem neugebackenen Influencer und "4-Tätlichkeiten-in-einem-Spiel"-Tauli. Hauptsache beim FCZ kennt man die Spieler gar nicht (??) aber wie viele Spieler sind erst seit dem Sommer beim FCB? Und schon mal das Kader der U21 studiert?

Klingelts allmählich? Komplexhaufen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 08.05.23 @ 21:16

LuisCypher hat geschrieben:Noch drei Tage die Diskussionen am Rhein und der Schuldige heisst Muntwiler


Und der Einwurf vor der roten Karte wurde imfall auch 265m zu weit vorne ausgeführt!!!!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 08.05.23 @ 21:16

Gibt es eigentlich Belege für die Worte, die Katic dem Xhaka gewidmet hat oder sind das Interpretationen und Vermutungen?

Im übrigen hat der gute Tauli bestätigt, dass alles, was über ihn und seinen eiergreifenden Doppeladler-Bruder gesagt wird, keine Vorurteile sind. Sondern Tatsachen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 697 Gäste