Ifeanyi Mathew

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Ifeanyi Mathew

Beitragvon 1896 » 08.05.23 @ 13:22

chirüz hat geschrieben:Super Transfer, ich finde ihn super.
Erinnert mich stark an Doumbia.


Vergiss Doumbia, er ist der neue Ngolo Kanté! Echt stark wie er die Bälle erobert und Tore schiesst er auch noch...


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Ifeanyi Mathew

Beitragvon Krönu » 08.05.23 @ 14:48

Wenn ich mal gross bin möchte ich Buchhalter werden
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Ifeanyi Mathew

Beitragvon Zhyrus » 08.05.23 @ 15:20

Krönu hat geschrieben:Wenn ich mal gross bin möchte ich Buchhalter werden

Ich auch.
Bild

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Ifeanyi Mathew

Beitragvon Zurigo » 08.05.23 @ 15:43

Zhyrus hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Wenn ich mal gross bin möchte ich Buchhalter werden

Ich auch.
Bild


Beim 2. Tor muss er nicht mal richtig sprinten, leichtes joggen reicht schon :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Ifeanyi Mathew

Beitragvon Yekini_RIP » 22.08.23 @ 7:56

Man sollte mit ihm langsam beginnen versuchen zu verlängern, Vertrag nur bis 2025. Er könnte eine langjährige Stütze des FCZ werden, Top Transfer...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Ifeanyi Mathew

Beitragvon Zurigo » 22.08.23 @ 9:28

Yekini_RIP hat geschrieben:Man sollte mit ihm langsam beginnen versuchen zu verlängern, Vertrag nur bis 2025. Er könnte eine langjährige Stütze des FCZ werden, Top Transfer...


+1

Eine absolute Granate. Unser Denker und Lenker im Spiel.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Ifeanyi Mathew

Beitragvon fischbach » 28.11.23 @ 13:57

In Nigeria werden die Rufe lauter, Mathew fürs Nationalteam und den Afrika-Cup aufzubieten. "He is the most consistent Nigerian midfielder in Europe at the moment." (Ex-U17-Nationaltrainer Manu Garba)

Ifeanyi Matthew : Jose Peseiro urged to call-up FC Zürich midfielder ahead of 2023 AFCON
https://en.africatopsports.com/2023/11/27/ifeanyi-matthew-jose-peseiro-urged-to-call-up-fc-zurich-midfielder-ahead-of-2023-afcon/


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste