FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon King » 08.05.23 @ 13:40

Xhaka für acht Spiele gesperrt
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Julian » 08.05.23 @ 13:41

Das ging nun schnell: 8 Spielsperren für Xhaka

https://www.sfl.ch/news/detail/8-spielsperren-fuer-xhaka/
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon johnny » 08.05.23 @ 13:47

bluesoul hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich würde folgende Sperren verhängen:

- Adams: 3 Spielsperren
Er begeht eine Tätlichkeit (4 Spielsperren) nach Rudelbildung. Diese würde ich gnädig als strafmildernde Provokation werten (-1 Spielsperren).

- Burger und Kryeziu: 1-2 Spielsperren
Unsportliches Verhalten (2 Spielsperren) für das gegenseitige Gezerre. Es hätte auch Gelb für die beiden Streithähne gereicht, Rot ist sehr hart aber noch akzeptabel, da die beiden ruppig zur Sache gehen und zur Eskalation beitragen. Kryeziu könnte noch 1 Spielsperre mehr kassieren, da er nicht auf das Feld gehört.

- Xhaka: 6-7 Spielsperren
Zwei Tätlichkeiten à 4 Spielsperren ergäben kumulativ 8 Spiele. Mindestens im Fall vom Kopfstoss gegen Katic kommt eine Provokation lindernd dazu.


Er hat Marchesano noch angespuckt als dieser auf dem Boden vor Xhaka sass. Es sind 3-4 Tätlichkeiten und das an den Arm fassen und Gesten gegen de Schiri nicht mal mitgezählt.


Seinen Fuss konnte er nur mit Mühe zurückhalten und hat ihn nur ganz leicht getreten.

Auch geht er bereits bei der Rudelbildung vor Adams‘ Roten mit seinem „Kopf“ gegen Katics Oberkörper.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.05.23 @ 14:29

Julian hat geschrieben:Das ging nun schnell: 8 Spielsperren für Xhaka

https://www.sfl.ch/news/detail/8-spielsperren-fuer-xhaka/


3 für Adams
2 für Burger
2 für Mirlind
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 08.05.23 @ 14:29

Don Ursulo hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen.


die würde ich ihm eigentlich wieder gutschreiben. So eine geile Szene.

Aber beim nächsten "Klassiker" wollen wir ihn doch dabei haben, oder? Der wird sowas von geladen auf den Platz kommen, dass bei der kleinsten Provokation ROT sieht ;-)


Foto der Woche bei BlueSport :-)
Bild

Einfach köstlich. Wie heisst es so schön: Wer den Schaden hat, muss nicht für den Spott sorgen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 08.05.23 @ 14:49

Cillo meint im Tagi folgendes: "So wie ich das gesehen habe, ist es hundertprozentig ein Elfmeter". Dass Krasniqi nichts anderes gemacht habe, als den Kontakt mit Lang zu suchen, ist für ihn unbedeutend. Früher als er selbst gespielt habe, haber er das auch immer so gemacht. :-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Kollegah
Beiträge: 3229
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 08.05.23 @ 14:56

Yekini_RIP hat geschrieben:Cillo meint im Tagi folgendes: "So wie ich das gesehen habe, ist es hundertprozentig ein Elfmeter". Dass Krasniqi nichts anderes gemacht habe, als den Kontakt mit Lang zu suchen, ist für ihn unbedeutend. Früher als er selbst gespielt habe, haber er das auch immer so gemacht. :-D

Einfach Legende de Cillo. Er muss jetzt aber im Sommer einige gute Entscheidungen treffen, damit wir solche Siege öfters erleben :).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Cavusevic21, Cuk, Fussballverückter, Julian, K8, Kollegah, neinei, Romi, spitzkicker, yellow, Z, Zizou96, zweihunderttusig, züriischois und 844 Gäste