FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon mitleser » 08.05.23 @ 6:13

Zhyrus hat geschrieben:Bild


Haha kann man den ganzen Tag in Endlosschleife anschauen. Dangge Tauli


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 08.05.23 @ 6:40

Grusiger Sieg, mit guter Einstellung, Geduld und unglaublich wichtigen drei Punkten, zudem eine krasse Offenbarung, wo es dieser Mannschaft fehlt. Die Offensive ist eigentlich fast inexistent, wenn Tosin fehlt, und am Beispiel von Rohner zu sehen, er kann fest springen....das war's dann. Schade eigentlich. Dafür war die Defensive stabil gegen einen harmlosen FCB. Niemand, aber gar niemand von uns, sollte sich in dieser Saison über die Schiri beschweren. Seit gefühlten zehn Spielen, pfeifen die alles erdenklich mögliche für uns. Man kann sich über diesen unglaublich wichtigen Sieg freuen, aber auch den Kopf schütteln über peinliche Schwalben und sterbende Schwäne. Fussball ist in diesem Kontext einfach zum fremdschämen.
Extrem sind die zwei Gesichter des FCB das in Europa und das in der Liga.
Der FCZ muss sich einmal mehr nach der Saison neu erfinden, ansonsten haben wir lustige Mätschli in der Abstiegsrunde.
Nun kommt der Kunstrasenmatch und ich vermute YB will noch auf ernst machen.
Aber es gibt ja einen Schiri auf dem Feld.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 08.05.23 @ 7:32

Walter White hat geschrieben:
. Weiss übrigens jemand was das für eine Geste von Katic war als ihm Xhaka den Kopfstoss gab?
.


Katic und er waren zuvor schon in einem Twist involviert..und dort hat ihm Katic auf kroatisch/serbisch gesagt was er mit seiner Mutter machen würde... und er hat sich dann
mit dem Zidane an ihm "gerächt" ... :-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon devante » 08.05.23 @ 7:47

C.D.M. hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:
. Weiss übrigens jemand was das für eine Geste von Katic war als ihm Xhaka den Kopfstoss gab?
.


Katic und er waren zuvor schon in einem Twist involviert..und dort hat ihm Katic auf kroatisch/serbisch gesagt was er mit seiner Mutter machen würde... und er hat sich dann
mit dem Zidane an ihm "gerächt" ... :-)

Dass sie bei uns an der Langstrasse arbeitet evtl? Auch am tag danach, herrliches Gefühl. Trotz Bledis Stockerschwalbe….
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 08.05.23 @ 7:52

C.D.M. hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:
. Weiss übrigens jemand was das für eine Geste von Katic war als ihm Xhaka den Kopfstoss gab?
.


Katic und er waren zuvor schon in einem Twist involviert..und dort hat ihm Katic auf kroatisch/serbisch gesagt was er mit seiner Mutter machen würde... und er hat sich dann
mit dem Zidane an ihm "gerächt" ... :-)


Xhaka hatte gester gefühlt mit jedem Zürcher einen Twist.

Matthew und Xhaka beleidigten sich z.B. gefühlt 2 Minuten lang, auch noch als das Spiel längst weiterlief.

Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Walter White » 08.05.23 @ 7:53

C.D.M. hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:
. Weiss übrigens jemand was das für eine Geste von Katic war als ihm Xhaka den Kopfstoss gab?
.


Katic und er waren zuvor schon in einem Twist involviert..und dort hat ihm Katic auf kroatisch/serbisch gesagt was er mit seiner Mutter machen würde... und er hat sich dann
mit dem Zidane an ihm "gerächt" ... :-)


Sowas in die Richtung habe ich mir schon gedacht, den genauen Wortlaut werden wir vielleicht noch von Taulant's nicht minder dummen Bruder via Social Media erfahren. ;-)
FCZ! Hasta la muerte

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Porto » 08.05.23 @ 7:57

Florian hat geschrieben:
scipio hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Was war mit Mirlind? Habe nur die Rudelbildung gesehen. Gab es eine Tätlichkeit oder wieso direkt rot?

sie haben sich gepackt, für mich nicht unbedingt rot..

Gibt es da irgendwo ein Video zu diesem Doppelrot? Ich habe bisher weder Bild noch Video irgendwo dazu gesehen...


Ist hier in diesem Artikel
https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 31121.html

Danke für den Link. Das sieht für mich aber eigentlich nach einem klaren Fall von Doppelgelb und nicht Doppelrot aus...


Wenn Mirlind noch etwas länger rüttelt fallen dem anderen die Eier ab ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 757 Gäste