FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1894
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 07.05.23 @ 15:42

Find ich eigentlich noch interessant, aber das wird seine Auswirkungen auf unser Spiel haben. Ich schätze das Basel ca. doppelt so viel Ballbesitz haben wird wie wir.
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Florian » 07.05.23 @ 15:44

Dave hat geschrieben:Okita nicht mal im Aufgebot?

Neben Okita fehlt auch Dzemaili, was wohl der gewichtigere Ausfall sein dürfte.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 07.05.23 @ 15:45

Schade, hätte gerne Mirlind schlägeln gesehen :)
Dzemaili gesperrt oder verletzt? Gegen gc und basel ist Züri-DNA Wichtig!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Julian » 07.05.23 @ 15:46

Ich finde die Austellung doch ein bisschen sehr speziell. Ligue in der Startformation begrüsse ich, dass Dzemaili und Okita nun plötzlich nicht im Aufgebot sind irritiert mich aber doch sehr. Die beiden wurden nicht als Verletzt oder Gesperrt gemeldet, zudem steht ja mit YB auch nicht ein Spiel des Jahres auf den weiteren Programm. Die beiden sind auch nicht im Hinblick auf das nächste Spiel gefährdet mit einer gelben Karte heute.
Was mir weiter auch nicht gefällt, ist der Wechsel Katic/Kryeziu, das zeugt für mich nicht nach besonders viel vertrauen, weder in den einen noch in den anderen der beiden.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Dave » 07.05.23 @ 15:47

fcz.ch

Unsere Personalsituation:

Gesperrt: -
Verletzt/rekonvaleszent: Santini, Tosin


Verstehe ich nicht. Schlechte Kommunikation oder eine ganz komische Aufstellung.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14985
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 07.05.23 @ 15:55

Dave hat geschrieben:fcz.ch

Unsere Personalsituation:

Gesperrt: -
Verletzt/rekonvaleszent: Santini, Tosin


Verstehe ich nicht. Schlechte Kommunikation oder eine ganz komische Aufstellung.

Die müssten angeschlagen sein, sonst würde man sie mindestens auf die Bank setzen. Diese ist voll von 6er und 8er, was ein Kürzen bei Dzemailis Position sinnvoll erscheinen lässt. Aber, Blerim kannst du eigentlich nicht zuhause lassen.

Katic statt Kryeziu verstehe ich bedingt.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Mushu » 07.05.23 @ 16:08

Julian hat geschrieben:Ich finde die Austellung doch ein bisschen sehr speziell. Ligue in der Startformation begrüsse ich, dass Dzemaili und Okita nun plötzlich nicht im Aufgebot sind irritiert mich aber doch sehr. Die beiden wurden nicht als Verletzt oder Gesperrt gemeldet, zudem steht ja mit YB auch nicht ein Spiel des Jahres auf den weiteren Programm. Die beiden sind auch nicht im Hinblick auf das nächste Spiel gefährdet mit einer gelben Karte heute.
Was mir weiter auch nicht gefällt, ist der Wechsel Katic/Kryeziu, das zeugt für mich nicht nach besonders viel vertrauen, weder in den einen noch in den anderen der beiden.

Wechsel Katic/Kryeziu?

Nicht alle werden meine Meinung teilen; aber ich verstehe es; sehr sogar ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Kollegah, Romi, spitzkicker und 702 Gäste