Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 30.04.23 @ 15:39

Wir brauchen von Mittellinie bis Strafraum viel mehr vertikale Pässe in der Mitte. Dann können wir gefährlich werden.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 30.04.23 @ 15:40

camelos hat geschrieben:bin ich der einzige, der im Moment zu keiner Minute das Gefühl hat, das wir das Ding heute drehen?

Nein, bist du nicht.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 30.04.23 @ 15:41

Vielleicht hauen wir dem 3. Goalie mal eins rein..
Proud FCZ-Fan since 1982

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 30.04.23 @ 15:42

m.u.r.i. hat geschrieben:Vielleicht hauen wir dem 3. Goalie mal eins rein..

You dreamer...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Livetickerthread

Beitragvon kokalol » 30.04.23 @ 15:43

Jetzt wär der Moment wo Krasniqi seine Technik & Talent endlich mal in Scorerpunkte umsetzt. Auf jetzt!
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 30.04.23 @ 15:43

laberspace hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:bin ich der einzige, der im Moment zu keiner Minute das Gefühl hat, das wir das Ding heute drehen?

Nein, bist du nicht.

Wer bietet Yverdon ein lukratives Sponsoring für die Challenge League an?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 30.04.23 @ 15:44

Und wenn noch die Nummer 4 der Sittener ins Tor muss: so wie wir gerade spielen, wird das nichts. Idee- und hilflos.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini und 704 Gäste