Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 26.04.23 @ 22:09

stagi hat geschrieben:Unser Kader ist auch einfach ungenügend. Lauter Exoten dazu geholt die keine Konstanz an den Tag legen, zu lange brauchen um sich einzugewöhnen oder auch einfach ungenügend sind.

Ich wünsche mir für nächste Saison ein paar gestandene Spieler von direkten Konkurrenten oder aus Liga 2.

So ein Transfer a la Alphonse wäre schön oder einfach einen richtigen Stürmer statt 4 unbrauchbare.


Wenn es wo weitergeht sehe ich schwarz für uns.
Auch wenn wir oben bleiben.
Blerim wird sehr wahrscheindlich aufhören.
Wenn Marchesano so weiter spielt wie diese Saison, dann ist er kein mehrwert.
Dann haben wir noch Mirlyind, Brecher und Rohner mit dem FCZ Herzblut und sonst keinen mehr…
FCZ abhängig seit 2003....


laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 26.04.23 @ 22:10

Stogerman. hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Nur no Traingsmätschli für Servette. Sehr peinlich.

Und mir mached guet mit...

Voilà, ein dazu passendes Tor.
Uufpasse jetzt!

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Nonda14 » 26.04.23 @ 22:10

laberspace hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Kann es sein, dass sie gegen den Trainer spielen? 2x eine solche Nicht-Leistung in so kurzer Zeit ist anders kaum zu erklären.

scheint tatsächlich so zu sein


Denke unser Hauptproblem sind die 4 (!) Punkte die wir nach 10 Spielen hatten. Seit Bo da ist 3ter in der Tabelle, auch nach der Niederlage heute.

Da täuschst du dich, indem du die Tendenzen derzeit nicht beachtest.


Alles klar.

1. 10: 4 P.
2. 10: 17 P.
3. 10: 14 P.

Wo siehst du das Hauptproblem?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 26.04.23 @ 22:10

Gha_Züri hat geschrieben:Die besten heute sind die 1000 Mitgereisten und immer noch lautstark die Mannschaft anfeuern


Tickets den Spielern in Rechnung stellen à la Tottenham. Inklusive Spiel in Luzern.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Livetickerthread

Beitragvon Hugo_Bengondo » 26.04.23 @ 22:10

Sorry aber so spielt en Abstieger
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 26.04.23 @ 22:10

Und zack…ist das Magnin resultat zurück..
FCZ abhängig seit 2003....

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 26.04.23 @ 22:12

Nächstes Mal auswärts bitte 11 Leute aus der Kurve auflaufen lassen, dann kann sich die Mannschaft erholen und unsere Hardcore-Fans immerhin einen besseren Grund für die lange Reise.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi, MetalZH und 772 Gäste