Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 26.04.23 @ 22:04

Wie auch gegen Luzern, schafft es die Mannschaft auch heute nicht in der zweiten Halbzeit irgend eine Reaktion zu zeigen. Das sollte einem schon zu denken geben.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 26.04.23 @ 22:05

Unser Kader ist auch einfach ungenügend. Lauter Exoten dazu geholt die keine Konstanz an den Tag legen, zu lange brauchen um sich einzugewöhnen oder auch einfach ungenügend sind.

Ich wünsche mir für nächste Saison ein paar gestandene Spieler von direkten Konkurrenten oder aus Liga 2.

So ein Transfer a la Alphonse wäre schön oder einfach einen richtigen Stürmer statt 4 unbrauchbare.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 26.04.23 @ 22:05

Nur no Traingsmätschli für Servette. Sehr peinlich.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 26.04.23 @ 22:06

Das beste an der zweiten Hälfte ist, dass man da bisher nur ein Tor kassierte. Markante Steigerung also!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 26.04.23 @ 22:06

laberspace hat geschrieben:Nur no Traingsmätschli für Servette. Sehr peinlich.

Und mir mached guet mit...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 26.04.23 @ 22:08

Aber wie kann man so kampflos aufgeben? Gehts noch?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 26.04.23 @ 22:09

Die besten heute sind die 1000 Mitgereisten und immer noch lautstark die Mannschaft anfeuern
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 677 Gäste