Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 24.04.23 @ 16:37

Kann es evtl. sein, dass du zu viel in die Szene reininterpretierst?

Absolut. Ich fand seine Reaktion einfach total verbissen, fast schon gestört.
Ich habe das Spiel auf vipbox geschaut und weiss nicht wer das übertragen hat aber ich nehme an auf ard sportschau kann man das nachschauen.....zumindest das Tor von Mané.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Bundesliga

Beitragvon Jea » 25.04.23 @ 8:03

Also die ganze Schuld und alles Sommer in die Schuhe zu schieben, ist halt schon recht einfach. Klar, hatte er in der letzten Zeit auch nicht nur gute Tage, aber ich denke, ohne ihn wäre es noch viel schlimmer!

Die Verteidigung der Bayern ist im Moment praktisch inexistent und jeder flucht jeden an. Sie sind hilflos und wissen nicht weiter. Ob der Trainerwechsel - welcher für mich bis heute unverständlich ist - nicht der Startschuss war, sei mal dahin gestellt. ich denke, Nagelsmann wird sich etwas ins Fäustchen lachen und das zurecht, wie ich finde.

jetzt las ich letztens, dass der Sommer-Transfer vor allem der Wunsch von Nagelsmann war... man wird sehen, was das für Sommer heisst. Er muss sich jetzt halt neu beweisen und hat sich das ganze vielleicht auch einfacher vorgestellt. Es braucht Zeit und es bleibt spannend, was wird, wenn Neuer zurück kommt. Mir tut Sommer wirklich leid, aber er wusste, welchen Ansprüchen er genügen sollte und was es heisst, in so einen Verein zu wechseln.


Ich bin zur Zeit etwas ambivalent, was Union angeht.. ich mags Fischer so gönnen, was er dort leistet ist Wahnsinn. Aber ich habe eine Wette am Laufen und wenn die noch viele Punkte machen, ist das schlecht für mich... es sind einfach noch zu viele Spiele :D naja, so lange die anderen auch verkacken habe ich trotzdem noch gute Chancen zu gewinnen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Bundesliga

Beitragvon Ruud Gullit » 25.04.23 @ 9:06

Jea hat geschrieben:Also die ganze Schuld und alles Sommer in die Schuhe zu schieben, ist halt schon recht einfach. Klar, hatte er in der letzten Zeit auch nicht nur gute Tage, aber ich denke, ohne ihn wäre es noch viel schlimmer!

Die Verteidigung der Bayern ist im Moment praktisch inexistent und jeder flucht jeden an. Sie sind hilflos und wissen nicht weiter. Ob der Trainerwechsel - welcher für mich bis heute unverständlich ist - nicht der Startschuss war, sei mal dahin gestellt. ich denke, Nagelsmann wird sich etwas ins Fäustchen lachen und das zurecht, wie ich finde.

jetzt las ich letztens, dass der Sommer-Transfer vor allem der Wunsch von Nagelsmann war... man wird sehen, was das für Sommer heisst. Er muss sich jetzt halt neu beweisen und hat sich das ganze vielleicht auch einfacher vorgestellt. Es braucht Zeit und es bleibt spannend, was wird, wenn Neuer zurück kommt. Mir tut Sommer wirklich leid, aber er wusste, welchen Ansprüchen er genügen sollte und was es heisst, in so einen Verein zu wechseln.


Ich bin zur Zeit etwas ambivalent, was Union angeht.. ich mags Fischer so gönnen, was er dort leistet ist Wahnsinn. Aber ich habe eine Wette am Laufen und wenn die noch viele Punkte machen, ist das schlecht für mich... es sind einfach noch zu viele Spiele :D naja, so lange die anderen auch verkacken habe ich trotzdem noch gute Chancen zu gewinnen.



Ich finde Sommer verdient genau das was er kriegt, Karma isch e Bitch Yann!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Bundesliga

Beitragvon johnny » 25.04.23 @ 10:52

Ruud Gullit hat geschrieben:Ich finde Sommer verdient genau das was er kriegt, Karma isch e Bitch Yann!

8 Mio Jahresgehalt. Ob er das wirklich verdient und was die Karma-Bitch dazu meint, sei mal dahingestellt.
Zumindest Mitleid verdient er nicht.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 25.04.23 @ 10:59

Ich finde Sommer verdient genau das was er kriegt, Karma isch e Bitch Yann!

Hä??
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Bundesliga

Beitragvon blanco » 25.04.23 @ 22:02

Demokrit hat geschrieben:
Ich finde Sommer verdient genau das was er kriegt, Karma isch e Bitch Yann!

Hä??

Hatte damals Aussagen getätigt, dass er sich für seinen Zürich Dialekt schämen würde etc..
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 26.04.23 @ 6:28

Hatte damals Aussagen getätigt, dass er sich für seinen Zürich Dialekt schämen würde etc..

Noch nie darüber gelesen.
Ganz ehrlich, das kann ich mir bei ihm nicht richtig vorstellen, ausser es wurde in einem Zusammenhang gebracht bei dem es um Dialekte ging und da gehen die Meinungen ja weit auseinander.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, MetalZH, nondafcz1 und 497 Gäste