Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Demokrit » 17.04.23 @ 14:27

egen Basel Linksfuss Hornschuh in die rechte IV stellte und Rechtsfuss Kamberi links bleibt sein Geheimnis

Weil er Augustin aus der dreier Kette heraus Manndeckte.....und der stand eher auf der rechten Seite zu Beginn.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon DJ Hattrick » 17.04.23 @ 16:08

eifachöppis hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Könnte man nicht Wallner per sofort zurückholen? Mit Katic und Omeragic darf das keine Sekunde länger weitergehen, wenn man nicht absteigen will. Und Sauter dürfte endlich mal zum Einsatz kommen, die Luzerner Junioren haben es vorgemacht, dass sie besser sind als unsrige und vor allem schlechter als Katic und Omeragic kann er nun wirklich nicht mehr spielen. Ich denke mit Kamberi, Mirlind und Sauter sollte man es versuchen, zumindest solange Fidi weiter auf Guerreros Position aushelfen muss und dieser zurückkommt.
Zudem wäre es gut, wenn man einen allfälligen direkten Konkurrenten schwächen könnte- denn sowohl für uns als auch für Wil scheint mir die Barrage nicht unrealistisch zu sein.


Pro Sauter
Omeragic soll bis Ende Saison den Tribünensitz wärmen.
Ist ja nicht so, dass er in der Rückrunde seine Leistung bringt.
Und Katic war gegen Luzern einfach nur grottig.

Ich glaube kaum, dass man bei Wallner eine Klausel eingebaut hat, welche die Auflösung des Leihvertrages inmitten der Rückrunde ermöglicht.
Für seine Entwicklung wäre dies kaum förderlich (siehe Seiler), ausser man würde bedingungslos auf Wallner setzen.


So gern ich Wallner natürlich auch wieder im Letzi sehen würde aber Wil würde es wohl nicht goutieren, wenn man ihn in der aktuell heissen Phase zurückholen würde. Er lässt dort nichts anbrennen und ist unbestrittener Stammspieler. Nachdem sie schon den starken Marvin Keller im Tor nach Bern ziehen lassen mussten wäre das ein Schlag in die Magengrube und wohl nicht förderlich für künftige Leihgeschäfte.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 18.04.23 @ 19:35

Ganz viel tamtam um nichts wie es scheint - Omeragic ist auf dem Weg nach Montpellier:

¯\_(ツ)_/¯

Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Danilo » 19.04.23 @ 12:22

Was meint ihr zu Giovanni Sio? Ist ablösefrei. Ist zwar auch schon 34 aber einer, der weiss wo das Tor steht und als Joker sicher für 1 Jahr noch gut.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon MetalZH » 19.04.23 @ 13:17

Danilo hat geschrieben:Was meint ihr zu Giovanni Sio? Ist ablösefrei. Ist zwar auch schon 34 aber einer, der weiss wo das Tor steht und als Joker sicher für 1 Jahr noch gut.


Würde ich sofort als Backup verpflichten. Besser als Santini und Buschmann-Dormond ist er allemal. Er kennt auch die Liga bestens und schiesst immer noch Tore. Bzgl. Mentalität, Teamgeist etc. habe ich aber natürlich keine Ahnung und seine Lohnvorstellungen werden wohl auch noch relativ hoch sein nach seiner Zeit bei Sion. Vermutlich wird er eher einer für die abgrasenden Luganesi oder er kriegt nochmals einen Vertrag bei Sion.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon riot666 » 19.04.23 @ 14:42

Kiyomasu hat geschrieben:Ganz viel tamtam um nichts wie es scheint - Omeragic ist auf dem Weg nach Montpellier:


Sobald das fix ist, wäre in meinen Augen von einigen hier drin eine Entschuldigung fällig.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon siucs » 19.04.23 @ 16:40

SOFERN ER WIRKLICH ABLÖSEFREI GEHT NACH DER SAISON, WARUM SOLL MAN SICH ENTSCHULDIGEN UND WOFÜR?
AB SOFORT AUF DIE BANK ODER DIE TRIBÜNE NOCH BESSER........
DER BRACHTE SEINE LEISTUNG NOCH VOR EIN PAAR MONATEN, ABER SEITHER, EIN SCHATTEN SEINER SELBST.......
WEINE DEM KEINE TRÄNE NACH


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 700 Gäste