Auswärtsspiel in Genf

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Auswärtsspiel in Genf

Beitragvon Zürcher Südkurve » 19.04.23 @ 11:39

Der Extrazug fährt 16:27 Uhr auf Gleis 18, zurück sind wir gegen 02:30 Uhr. Weitere Tickets für den Gästesektor werden im Extrazug und an der Tageskasse verkauft.

Löst ein Ticket für den Extrazug! «Weitere Angebote» > «Regionale Spezialangebote» > «Football-Ticket Fan-Extrazug»

Alli uf Genf!


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Auswärtsspiel in Genf

Beitragvon Kiyomasu » 19.04.23 @ 12:24

Wurde die Abfahrzeit absichtlich so spät gewählt, damit wir trotz Mittwochspiel möglichst viele Leute nach Genf bringen?

Könnte mir vorstellen, dass es ansonsten ein wenig knapp wird auf den Anpfiff hin, nicht? Ich meinte nach Genf hat man schon 4-5 Stunden mit dem Extra, der ja nicht die direkteste Route fahren darf.

Auch Luzern war ja aufgrund der fehlenden Busse eher knapp, hätten alle einzeln durchs Drehkreuz gemusst hätte man wohl den Anpfiff verpasst.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Auswärtsspiel in Genf

Beitragvon s'Efeu » 19.04.23 @ 14:57

Kiyomasu hat geschrieben:Wurde die Abfahrzeit absichtlich so spät gewählt, damit wir trotz Mittwochspiel möglichst viele Leute nach Genf bringen?

Könnte mir vorstellen, dass es ansonsten ein wenig knapp wird auf den Anpfiff hin, nicht? Ich meinte nach Genf hat man schon 4-5 Stunden mit dem Extra, der ja nicht die direkteste Route fahren darf.

Auch Luzern war ja aufgrund der fehlenden Busse eher knapp, hätten alle einzeln durchs Drehkreuz gemusst hätte man wohl den Anpfiff verpasst.



Kann mich ehrlich gesagt, nicht mehr erinnern, wie lange die Fahrt genau geht. Hab mir nur Sion genau gemerkt, da geht es am längsten und das geht 4:15h. Dort fahren wir aber auch eine zwar wunderschöne Strecke mit unzähligen Seen, aber routentechnisch doch sehr umständlich.

Ich glaube nach Genf geht es etwa eine Dreiviertelstunde weniger lang als nach Sion.
Was in Genf entfällt ist der Transfer von Bahnhof zum Gästesektor, näher geht fast nicht mehr. Es ist wohl knapp, aber machbar.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 749 Gäste