Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.04.23 @ 21:42

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Aliti mit drei Fehlpässen in Serie. Das sagt alles.


Hinten sind alle in etwa so schlecht wie du, wenn du jeweils „das Forum“ im Kollektiv anmaxen zu versuchst. ;)

Aliti ganz stark beim dritten Gegentor. Momol.


Aliti? Ernsthaft?
Aber das unser Wunderknabe Omeragic zum wiederholten Mal gepennt hat, hast du schon auch mitbekommen?

Aliti versucht zu retten was nicht mehr zu retten ist.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Livetickerthread

Beitragvon tadaeus » 15.04.23 @ 21:44

Wieso spielen die unseren eigentlich nicht mit? Sehen aus wie 10 Zuschauer auf dem Platz.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 15.04.23 @ 21:44

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Aliti mit drei Fehlpässen in Serie. Das sagt alles.


Hinten sind alle in etwa so schlecht wie du, wenn du jeweils „das Forum“ im Kollektiv anmaxen zu versuchst. ;)

Aliti ganz stark beim dritten Gegentor. Momol.


Aliti? Ernsthaft?
Aber das unser Wunderknabe Omeragic zum wiederholten Mal gepennt hat, hast du schon auch mitbekommen?

Aliti versucht zu retten was nicht mehr zu retten ist.


Meine Worte..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 15.04.23 @ 21:45

Das hätte das 4:1 sein müssen, aber was ist das für ein Zweikampfverhalten gegen Jashari?!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 15.04.23 @ 21:45

yellow hat geschrieben:Omeragic und Marchesano waren bei mir zuoberst auf der Liste der Spieler, die man in der Pause auswechseln sollte.

Marchesano ist leider nur in Hochform Super League tauglich
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Livetickerthread

Beitragvon tadaeus » 15.04.23 @ 21:47

Mirlind und Junior für Katic (wieso nicht Omeragic) und Tonino.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 15.04.23 @ 21:47

stagi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Omeragic und Marchesano waren bei mir zuoberst auf der Liste der Spieler, die man in der Pause auswechseln sollte.

Marchesano ist leider nur in Hochform Super League tauglich


Meine Worte. In aktueller Form lässt er uns zu 10 Spielen
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 712 Gäste