Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Ticketbörse

Beitragvon Mr. X » 11.04.23 @ 14:03

Ich habe vom FCL-Ticketing folgende Antwort erhalten auf die Frage, ob der erweiterte Gästesektor für Leute mit D3-Tickets zugänglich ist.

Guten Tag Mr. X

Der Gästesektor ist vom D3 abgetrennt. Sie können am Samstag an der Gästekasse ab 19.00 Uhr Tickets für die Sektoren D1/D2 holen. Mit einem Ticket D3 kommen Sie nicht zu den FCZ Fans.

Sportliche Grüsse aus der swissporarena


Somit ist wird wohl auch D2 offen sein. Tickets dafür wohl aber nur an der Tageskasse.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Ticketbörse

Beitragvon Jea » 11.04.23 @ 15:28

Mr. X hat geschrieben:Ich habe vom FCL-Ticketing folgende Antwort erhalten auf die Frage, ob der erweiterte Gästesektor für Leute mit D3-Tickets zugänglich ist.

Guten Tag Mr. X

Der Gästesektor ist vom D3 abgetrennt. Sie können am Samstag an der Gästekasse ab 19.00 Uhr Tickets für die Sektoren D1/D2 holen. Mit einem Ticket D3 kommen Sie nicht zu den FCZ Fans.

Sportliche Grüsse aus der swissporarena


Somit ist wird wohl auch D2 offen sein. Tickets dafür wohl aber nur an der Tageskasse.


oder sie halten den Sektor teils geschlossen, damit sie dann alle FCZ Fans, welche irgendwo ein Ticket haben, da hin schicken können...

eigentlich auch eine Sauerei, wenn ich mir überlege: Ich kaufe mir teurere Tickets auf der Tribüne in der Mitte, vielleicht auch je nach Begleitung und dann MUSS ich hinters Tor gehen, nur weil ich aus Zürich komme?
was ist in dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein FC Luzern fan aus Zürich kommt und es nur um die Frage geht, wer von wo kommt?

Ausserdem ist der "Tageskassen-Zuschlag" auch eine Sauerei... naja, ich weiss, wenn ich solche Sachen lese, wieder, warum ich Luzern meide und nicht live vor Ort bin.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Ticketbörse

Beitragvon Z » 11.04.23 @ 17:50

Auf der Haupttribüne in Luzern bisher nie ein Problem…man wird nicht weggeschickt oder der gleichen.

Mir gefällt es im D2 am Besten. Direkt hinter dem Tor, nicht das Auswärtsblock-Puff beim Eingang, keine übertrieben Robocops…viele Zürcher um mich herum, friedlicher Abend, ein paar Bier…geile Stimmung..nah am Feld..

Also wird jetzt halt D3 gekauft :)

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Ticketbörse

Beitragvon PASCOLO1896 » 11.04.23 @ 18:38

Wir sind zu 5. auch im D3! :D
Somit hinter dem Tor alles FCZler?!! Geil!! :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

ZüriSack
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.22 @ 10:18

Re: Ticketbörse

Beitragvon ZüriSack » 11.04.23 @ 20:57

PASCOLO1896 hat geschrieben:Wir sind zu 5. auch im D3! :D
Somit hinter dem Tor alles FCZler?!! Geil!! :D


Wir werden auch im D3 sein. Unglaublich schön was wir momentan für einen Auswärtssupport haben! Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als gut 50 Nasen an Auswärtsspiele gefahren sind...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Ticketbörse

Beitragvon PASCOLO1896 » 11.04.23 @ 22:01

ZüriSack hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Wir sind zu 5. auch im D3! :D
Somit hinter dem Tor alles FCZler?!! Geil!! :D


Wir werden auch im D3 sein. Unglaublich schön was wir momentan für einen Auswärtssupport haben! Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als gut 50 Nasen an Auswärtsspiele gefahren sind...


Definitiv, einfach nur geil!
Es wird uns aber auch seit längerer Zeit sehr sehr einfach gemacht, da es in der Stadt schlicht keine Alternativen gibt!

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da sass ich im D-Sitzplatzbereich ganz alleine.. und das ist noch keine 15 Jahre her…
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: Ticketbörse

Beitragvon TooShort » 23.04.23 @ 8:19

Suche für Freunde noch zwei Tickets im D heute. Falls jemand welche übrig hat >pn.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, Maisbueb, Ujfalushi, vergani und 713 Gäste