FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Beitragvon s'Efeu » 08.04.23 @ 16:35

Höi hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Gibt ordentlich Volk morgen im Letzigrund…

Hoffen wirs. Allerdings werden viele SK Besitzer fehlen. Ostern Süden und so.


Bei Abwesenheit organisiere ich mir jeweils eine*n Abnehmer*in der Saisonkarte und habe auch den Eindruck, dass das viele Leute so halten, gerade bei Ticketknappheit wie heute.
Tippe auf volles Haus abgesehen von B-Sektoren.
Freue mich.

Bezüglich des Spiels wage ich keine Prognosen. Auf mein Bauchgefühl ist zu Hause selten Verlass.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 08.04.23 @ 17:02

Aber MC Horny darf doch nur eingewechselt werden...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Beitragvon siucs » 08.04.23 @ 17:06

Bin nach längerer Abwesenheit wegen Playoff meiner Lyons wieder hier mehr aktiv. War nur stiller Mitleser. Hoffe schwer auf 3 Punkte gegen meine Erzfeinde vom fcb.
Wünsche einen Dreier, der uns ein ganz kleines Stück vom unteren Tabellenende ins noch nicht gesicherte Mittelfeld bringen könnte.
Mit Ausnahme von YB sind ja alle in der selben Lage wie der FCZ.

Zudem hoffe ich, dass sowohl unsere, wie auch die Fans aus Basel sich nicht wie Volldeppen benehmen und sich anständig verhalten.
Was da in Basel mit der eigenen Security passierte, unglaublich.

Auf ein gutes, spannendes Spiel und ja Okita und Simic sollen es richten.
Bin noch gespannt, ob Katic oder Kryezu spielen, oder beide zusammen.

ZÄMMESTAH UND TUUME DRÜCKE

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Beitragvon Danilo » 08.04.23 @ 17:13

zuerchergoalie hat geschrieben:Aber MC Horny darf doch nur eingewechselt werden...

Ja, etwas eigenartige Aufstellung, so defensiv, ohne eigentliche Stürmer. Was ist der Plan? O:0?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Beitragvon chnobli » 08.04.23 @ 17:25

Danilo hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Aber MC Horny darf doch nur eingewechselt werden...

Ja, etwas eigenartige Aufstellung, so defensiv, ohne eigentliche Stürmer. Was ist der Plan? O:0?


Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 08.04.23 @ 17:26

Danilo hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Aber MC Horny darf doch nur eingewechselt werden...

Ja, etwas eigenartige Aufstellung, so defensiv, ohne eigentliche Stürmer. Was ist der Plan? O:0?


Wenn es so ist, wie von Zür Live vorhergesagt, ist es eigentlich eine relativ "normale" Aufstellung, einfach mit Hornschuh in der Dreierkette:

Bild

Vielleicht bewegt sich Blerim auch weiter vorne und es ist ein 3-4-1-2
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Beitragvon s'Efeu » 08.04.23 @ 20:10

Schade um unsere Ineffizienz und deren Effizienz, da wäre so viel mehr drin gelegen. Gutes Spiel unserer Mannschaft trotz gewissen Einzelfehlern...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 683 Gäste