Frauen Euro 2025 in der Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Frauen Euro 2025 in der Schweiz

Beitragvon bluesoul » 04.04.23 @ 18:37

Das ist mal eine gute Nachricht. Eine Europameisterschaft in der Schweiz. Frauenfussball auf höchstem Niveau. Ich hoffe, die Spiele werden gut besucht und es wird ein schönes Fussballfest. Und die Schweizerinnen mischen da gut mit.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Frauen Euro 2025 in der Schweiz

Beitragvon Deepblue » 05.04.23 @ 8:23

Habe es erst heute Morgen im Radio gehört.
Tolle Sache!
Werde sicher mit meinen Kindern auch 1-2 Spiele schauen gehen (falls man da Tickets normal bekommt ;))
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Frauen Euro 2025 in der Schweiz

Beitragvon Titanium » 05.04.23 @ 8:42

Vielleicht wird ja dann der Letzi wieder über die Tartanbahn hinaus vergrössert, falls Bedarf!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Frauen Euro 2025 in der Schweiz

Beitragvon Sektor D » 05.04.23 @ 11:40

Und YB heult schon rum wegen ihrem Drecks-Plastikrasen, weil EM-Endrundenspiele offenbar nur auf natürlichem Untergrund stattfinden dürfen. Richtig so!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
tourist
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.20 @ 13:13

Re: Frauen Euro 2025 in der Schweiz

Beitragvon tourist » 05.04.23 @ 12:17

Sektor D hat geschrieben:Und YB heult schon rum wegen ihrem Drecks-Plastikrasen, weil EM-Endrundenspiele offenbar nur auf natürlichem Untergrund stattfinden dürfen. Richtig so!


"Genutzt (oder wie im Falle der Rasenunterlage in Thun und Bern angepasst) wird die bestehende Infrastruktur, die Errichtung zusätzlicher Stadien, Hotels oder Trainingsplätze ist nach aktuellem Wissensstand nicht nötig." Q: SFV

Da wird wohl ein "Räsli" eingepflanzt. Können sie nach der EM gleich drin lassen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Frauen Euro 2025 in der Schweiz

Beitragvon Demokrit » 05.04.23 @ 12:19

Und YB heult schon rum wegen ihrem Drecks-Plastikrasen,

Auch wenn ich YB dafür hasse und den SFV auch weil die den Cupfinal auf Rasen akzeptieren, kann YB als Verein nichts dafür sondern die Stadt Bern ist verantwortlich dafür. Zu wenig Plätze allgemein in der Stadt und deshalb hat YB keine andere Möglichkeit.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 482 Gäste