Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 02.04.23 @ 17:09

spitzkicker hat geschrieben:Mathew stark, gefällt.
Zur Omeragic-Kritik: Wer könnte ihn ersetzen?


Kein IV auf der Bank, stimmt. Und ein Systemwechsel wäre auch riskant
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 02.04.23 @ 17:13

Unnötig!!!!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 02.04.23 @ 17:14

Nicht sehr schlau von Mirlind aber das wird in 95 von 100 Fällen abgepfiffen
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 02.04.23 @ 17:15

Toll. Brecher und Dzemaili mit gelb wegen mötzeln.

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 02.04.23 @ 17:15

Tja, Riesenbock von Kryeziu zu einem ganz schlechten Zeitpunkt.
Zuletzt geändert von laberspace am 02.04.23 @ 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 02.04.23 @ 17:15

Läck Mirlind... was für ein unnötiges Dribbling
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Livetickerthread

Beitragvon josip » 02.04.23 @ 17:15

100% kein foul.
wenn brecher & dzemaili wegen reklamierens beide gelb sehen, stimmt da die selbstwahrnehmung nicht, sorry. den einzigen, den sie da anmotzen müssten, ist mirlind.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker und 751 Gäste