Petrosian bei Servette im Gespräch

Diskussionen zum FCZ
Thomas Brolin

Petrosian bei Servette im Gespräch

Beitragvon Thomas Brolin » 07.06.04 @ 19:15

Ich gehe eigentlich jeden Tag ins Forum und ich dachte immer hier verkehren gut informierte FCZler aber dem scheint nicht so.....

Leandro wird zu 90% zum FCZ wechseln......

Petrosian ist mit Servette im Gespräch (Schällibaum und er verstehen sich hervorragend aus gemeinsamen YB Zeiten)

Gygax hat einen Vertrag bis ende Saison 04/05 Hotz wird ihn bestimmt nicht vor Vertragsende zu GC ziehen lassen... also was soll dieses Gerücht.

ein weiterer Transfer steht noch offen, laut meinen Informationen soll Mazarelli beim FCZ unterschrieben haben......

Glaubt mir oder nicht, aber ich werde euch an diesen Thread erinnern.....

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 07.06.04 @ 19:18

Den Turi dürfen wir auf keinen Fall ziehen lassen... Er ist der einzige Transfer aus letzter Saison der eingeschlagen hat..

lukas86

Re: Petrosian bei Servette im Gespräch

Beitragvon lukas86 » 07.06.04 @ 19:19

Thomas Brolin hat geschrieben:Ich gehe eigentlich jeden Tag ins Forum und ich dachte immer hier verkehren gut informierte FCZler aber dem scheint nicht so.....

Leandro wird zu 90% zum FCZ wechseln......

Petrosian ist mit Servette im Gespräch (Schällibaum und er verstehen sich hervorragend aus gemeinsamen YB Zeiten)

Gygax hat einen Vertrag bis ende Saison 04/05 Hotz wird ihn bestimmt nicht vor Vertragsende zu GC ziehen lassen... also was soll dieses Gerücht.

ein weiterer Transfer steht noch offen, laut meinen Informationen soll Mazarelli beim FCZ unterschrieben haben......

Glaubt mir oder nicht, aber ich werde euch an diesen Thread erinnern.....

Hast du auch Quellen für diese Angaben?? Oder arbeitest du beim Fcz?
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Morgi

Beitragvon Morgi » 07.06.04 @ 19:28

Wenn der Transfer mit Leandro wirklich klappen würde dann wäre das schon (fast) die ganze Miete für mind. den 2. Rang

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.06.04 @ 19:33

Morgi hat geschrieben:Wenn der Transfer mit Leandro wirklich klappen würde dann wäre das schon (fast) die ganze Miete für mind. den 2. Rang

Ja,aber nur wenn auch Petrosjan bleibt und von woher sind diese Quellen??? Würde mich wirklich interessieren...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Letzi

Beitragvon Letzi » 07.06.04 @ 20:14

na ja diese Gerüchte finde ich etwas komisch, habe gehört dass Leandro kein Thema sei aus charakterlichen Gründen, das Turi geht kann ich mir nicht vorstellen und was wollen wir mit Mazarelli

chavez

Beitragvon chavez » 07.06.04 @ 20:17

Morgi hat geschrieben:Wenn der Transfer mit Leandro wirklich klappen würde dann wäre das schon (fast) die ganze Miete für mind. den 2. Rang

was finden alle an Leandro? ich persönlich kann mit dem nun gar nichts anfangen.
"Es ist als hätte man eine Giftpille in ein Glas reines Wasser geleert. Das Spiel ist ein bisschen milchig geworden." Beni National - Schweiz-Brasilien - 15.11.2006

Zurück zu „Fussball Club Zürich“