GCN - FCZ, Sonntag, 19.2.2023, 16:30

Diskussionen zum FCZ
tadaeus

Re: GCN - FCZ, Sonntag, 19.2.2023, 16:30

Beitragvon tadaeus » 20.02.23 @ 16:32

Will hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Ist es nur mir aufgefallen, dass der Gästesektor überblverkauft war? Passiert meiner Meinung nach nicht zum ersten Mal beim Auswärtsderby. Alle Treppen, Ausgänge etc. waren voll

Ja es war stark überfüllt, nehme an ein Teil geht auch auf verkaufte Sitzplatz-Tickets bei denen die Käufer dann in den Stehplatzbereich gehen. Aber aus Hoppersicht ja verständlich, in den vergangenen 3 Heimspielen (2x Basel 1x YB) hatten sie zusammen nicht so viel Zuschauer wie gestern.

Ja, es war wie so häufig im Derby sehr voll. Doch ob überverkauft stimmt, bin ich unsicher.
Auf beiden Seiten im D sind die untersten Reihen nicht besetzt. Vor allem bei den Sitzplätzen sind die untersten 5-8 Reihen immer leer (da man einfach auch kaum was sieht), so ist es logisch, dass diese Leute sich irgendwo «hin quetschen» müssen. So kommt es auch, dass viele mit einer SK aus dem Sitzbereich lieber stehen und so auch in die Kurve kommen.
Die Frage wäre, wie würde es aussehen, wenn alle auf Ihrem offiziellen Platz wären und nur die mit Stehplatz-SK in der Kurve stehen würden…?

So etwa ab 15 Uhr wurde das D als ausverkauft gemeldet. Zumindest gab es online keine Tix mehr. Es haben dann Leute ein Ticket fürs C gekauft und sind damit ins D eingelassen worden. Ich kenne jetzt einen solchen Fall, wo 2 Leute so ins D gekommen sind. Das wird nicht der Grund sein, dass es überfüllt war. Aber ob das noch andere auch so gemacht haben, weiss ich natürlich nicht.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 20.02.23 @ 16:48

Aiyegun Tosin schiesst den FCZ zum Derbysieg:

Romi

Beitragvon Romi » 20.02.23 @ 16:50

extrem wichtiger Derbysieg!

Man konnte in der Pause beim Liveticker-Thread sehen, wie schwach das FCZ Nervenkostüm ist. Bo wurde tatsächlich auf Foda Niveau reduziert. Nicht auszudenken, was hier los wäre hätten wir verloren.

Am Penalty ist nicht der Schiri schuld, sondern Katic. Unnötig. Bin gespannt ob Kriesciu endlich wieder eine Chance erhält. Würd mich freuen.

Auf der 2. HZ kann man aufbauen. In unserer Meistersaison waren auch nicht alles Spiele 95 min souverän.

Tosin - der neue Ceesay! Okita und Conde stark.

Wie geht es Guerrero?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 20.02.23 @ 17:21

Will hat geschrieben:Was war der „Gruss“ an die Hoppers auf dem Spruchband?

S' GANZE SPIEL VERMUMMT - OIES GSICHT HÄNDER SCHO LANG VERLORE
Zuletzt geändert von FCZ1896 mis Läbe am 20.02.23 @ 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Florian

Beitragvon Florian » 20.02.23 @ 18:15

Romi hat geschrieben:Bin gespannt ob Kriesciu endlich wieder eine Chance erhält.

Da Katic gegen YB gelbgesperrt ist, muss Kryeziu zwingend mal wieder spielen, alles andere wäre ein ziemlicher Arschtritt wenn ihm da jetzt ein Kamberi oder Omeragic im Abwehrzentrum vor die Nase gesetzt würde. Ist dann aber natürlich auch eher undankbar für ihn, wenn er bei seinem ersten Einsatz nach langer Zeit potentiell gleich vom YB Sturm schwindlig getanzt wird, wie das aktuell den meisten Verteidigungen passiert wenn es gegen YB geht...

Romi

Beitragvon Romi » 20.02.23 @ 19:30

Florian hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Bin gespannt ob Kriesciu endlich wieder eine Chance erhält.

Da Katic gegen YB gelbgesperrt ist, muss Kryeziu zwingend mal wieder spielen, alles andere wäre ein ziemlicher Arschtritt wenn ihm da jetzt ein Kamberi oder Omeragic im Abwehrzentrum vor die Nase gesetzt würde. Ist dann aber natürlich auch eher undankbar für ihn, wenn er bei seinem ersten Einsatz nach langer Zeit potentiell gleich vom YB Sturm schwindlig getanzt wird, wie das aktuell den meisten Verteidigungen passiert wenn es gegen YB geht...

andererseits auch eine Chance. Wenn er alles weghaut und wir gewinnen, was ich durchaus für denkbar halte (schnelles Umschalten auf Tosin und Co) kommt Bo nicht mehr an ihm vorbei. We‘ll see. Mirlind weiss jedenfalls wie man gegen YB gewinnt.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 20.02.23 @ 22:28

-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zurück zu „Fussball Club Zürich“