pexito hat geschrieben:Modefan? Hat letschi au eine zu mier gseit. Nur....
..... chan mer bim FCZ en Modefan sii? Us wellem Grund denn?
will FCZ die geilschte und beschte und treuschte fäns händ!
Wilco Hellinga hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Modefan? Hat letschi au eine zu mier gseit. Nur....
..... chan mer bim FCZ en Modefan sii? Us wellem Grund denn?
will FCZ die geilschte und beschte und treuschte fäns händ!
pexito hat geschrieben:
Dass wüssed du und ich natürlich, aber wer weiss das suscht?
Was denkt ihr was haben die FCZ Fans, und zwar unisono (!!!!) gemacht als Chihab vor 2 Wochen bekanntgab, er würde zu GC wechseln.... Richtig: SIe haben ihn gnadenlos ausgepfiffen! Chihab war ziemlich beliebt bei den Z Fans, jedoch hatte er bereits einen Vertrag mit GC in der Tasche, währenddem er noch beim FCZ den unwissenden spielte...
Zudem hat Swen Hotz (Ja auf dem Hardturm treffen sich Spieler, Präsident und Fans noch in der Flachpassbar nach dem Spiel) einem Freund von mir gesagt, einer der "über die Geleise" wechsle rein wegen des Geldes und ohne bessere sportliche Perspektive", habe es ncht besser verdient!!
Liegt es vielleicht daran, dass der FCZ beinahe keine Modefans hat, aber dennoch einen stolzen, zahlreichen und treuen Anhang ...?! Zerreisst mich, aber ich glaube Ja!
Wenn Huggel, als die Basler Identifikationsfigur nun rein wegen ein bisschen mehr Geld und ohne bessere sportliche Alternativen zu GC wechseln sollte, würde ich meine Meinung sicherlich kundtun!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Bing [Bot], chiiswaerch, flöru_burki, Jungzuercher, kokalol, Sveerin, yellow, züriischois und 270 Gäste