Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.02.23 @ 18:18

dennisov hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Jetzt müssten doch wieder mehr Hoppers ins Stadion kommen, da nun offiziell kein Chinese mehr ihr Präsident ist ;)

CC und sein Taugenichts hätten sicher bald Zeit muhahaha


Dann holen sie einfach ihre Argumente von früher wieder raus: "Mir boykottieret t'Spiel, wil mer mümümü nöd im Hardturm spiele chönnd mümümü scheiss Letzi mümümü mir sind imfall zerscht gsi..."


Ja natürlich, selbst wenn sie noch im Hardturm spielen würden und ihre Mannschaft inkl. Vereinsführung aus 100% Schweizer-Eidgenossen bestünde, hätte das Pack immer noch nicht mehr als 5k Zuschauer, obwohl ich glaube sogar, dass diese Zahl getürkt ist.

Jaja ich weiss, es sind nicht alle Hoppers Rassisten, aber viele ;)


ups, und das von dennisov ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 2054
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 14.02.23 @ 20:36

dennisov hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Jetzt müssten doch wieder mehr Hoppers ins Stadion kommen, da nun offiziell kein Chinese mehr ihr Präsident ist ;)

CC und sein Taugenichts hätten sicher bald Zeit muhahaha


Dann holen sie einfach ihre Argumente von früher wieder raus: "Mir boykottieret t'Spiel, wil mer mümümü nöd im Hardturm spiele chönnd mümümü scheiss Letzi mümümü mir sind imfall zerscht gsi..."


Ja natürlich, selbst wenn sie noch im Hardturm spielen würden und ihre Mannschaft inkl. Vereinsführung aus 100% Schweizer-Eidgenossen bestünde, hätte das Pack immer noch nicht mehr als 5k Zuschauer, obwohl ich glaube sogar, dass diese Zahl getürkt ist.

Jaja ich weiss, es sind nicht alle Hoppers Rassisten, aber viele ;)


Es ist einfach ein scheiss Verein, Punkt. Und ausser ein Paar Verwirrten und Nostalgikern will niemand diesen Kack unterstützen, kommt noch dazu, dass er mittlerweile nur noch ein seelenloses Konstrukt ist. Mein Duschvorhang strahlt mehr Charisma aus...

Und ja, natürlich sind nicht alle Hoppers Rassisten, da kenne ich auch den einen oder anderen. Aber wenn man meistens an vorderster Front ihrer Kurve (wenn man das so nennen darf) den bärtigen Typ sieht (wer ihn kennt, kennt ihn), dann müssen sie sich nicht wundern wenn dieser Ruf an ihnen klebt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 14.02.23 @ 23:55

hi_hunter hat geschrieben:Byebye GC?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass GC die Stadioneröffnung nicht mehr miterleben wird...



Ich kann mich an eine amüsant geschriebene Fliesstext-Todesanzeige von einem sehr bekannten User hier drin erinnern. Das war 2005 und ich glaubte auch an den bevorstehenden Untergang des GC. 18 Jahre später gibt es diesen eigenartigen Club immer noch. Irgendjemanden finden die immer, der gerne Kohle verbrennt. Ich glaube, dieser Verein ist nicht totzukriegen. Vielleicht auch besser so. Wen sollen wir nebst dem FCB sonst noch hassen? :-)

Würde mich nicht wundern, wenn wieder ein Typ Rietiker auftaucht.

Im Übrigen gibt es wirklich Hopper-Fans, die bis heute eisern an der Mär festhalten, dass die tiefen Zuschauerzahlen ein vorübergehendes Phänomen seien (da Exil) und im neuen Hardturm "ganz sicher" doppelt so viele Zuschauer an die Spiele kämen ... das will ich dann sehen. Ein Grossteil dieser GC-Fans ist mit dem Letzi aufgewachsen und kennt den Hardturm wohl nur aus Erzählungen ...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 2054
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 15.02.23 @ 9:28

Pyle hat geschrieben:
hi_hunter hat geschrieben:Byebye GC?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass GC die Stadioneröffnung nicht mehr miterleben wird...



Ich kann mich an eine amüsant geschriebene Fliesstext-Todesanzeige von einem sehr bekannten User hier drin erinnern. Das war 2005 und ich glaubte auch an den bevorstehenden Untergang des GC. 18 Jahre später gibt es diesen eigenartigen Club immer noch. Irgendjemanden finden die immer, der gerne Kohle verbrennt. Ich glaube, dieser Verein ist nicht totzukriegen. Vielleicht auch besser so. Wen sollen wir nebst dem FCB sonst noch hassen? :-)

Würde mich nicht wundern, wenn wieder ein Typ Rietiker auftaucht.

Im Übrigen gibt es wirklich Hopper-Fans, die bis heute eisern an der Mär festhalten, dass die tiefen Zuschauerzahlen ein vorübergehendes Phänomen seien (da Exil) und im neuen Hardturm "ganz sicher" doppelt so viele Zuschauer an die Spiele kämen ... das will ich dann sehen. Ein Grossteil dieser GC-Fans ist mit dem Letzi aufgewachsen und kennt den Hardturm wohl nur aus Erzählungen ...


Das wären dann die neuen, jungen Fans... Kann ich mir fast nicht vorstellen, der FCZ ist bei den Jungen im Raum ZH allgegenwärtig. Ich hab nen Kumpel, der als Sozialarbeiter mit Jugendlichen arbeitet und der sagt, alle sind FCZ Fans, einen jungen Hopper findet man höchst selten. Klar gibts auch die Jungen, die das Hopper sein vielleicht vom Vater übernommen haben, aber ich glaube nicht, dass dies ein sehr grosser Anteil ist, sieht man ja gut mit den schwindenden Zuschauerzahlen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 15.02.23 @ 11:03

Stimmt, den viel besungenen „Kindergarten“ findet man heutzutage in unseren Reihen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 2054
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 15.02.23 @ 12:05

Pyle hat geschrieben:Stimmt, den viel besungenen „Kindergarten“ findet man heutzutage in unseren Reihen.


Wir nennen das Nachwuchs :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Super League

Beitragvon josip » 15.02.23 @ 16:26

Pyle hat geschrieben:
hi_hunter hat geschrieben:Byebye GC?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass GC die Stadioneröffnung nicht mehr miterleben wird...



Ich kann mich an eine amüsant geschriebene Fliesstext-Todesanzeige von einem sehr bekannten User hier drin erinnern. Das war 2005 und ich glaubte auch an den bevorstehenden Untergang des GC. 18 Jahre später gibt es diesen eigenartigen Club immer noch. Irgendjemanden finden die immer, der gerne Kohle verbrennt. Ich glaube, dieser Verein ist nicht totzukriegen. Vielleicht auch besser so. Wen sollen wir nebst dem FCB sonst noch hassen? :-)

Würde mich nicht wundern, wenn wieder ein Typ Rietiker auftaucht.

Im Übrigen gibt es wirklich Hopper-Fans, die bis heute eisern an der Mär festhalten, dass die tiefen Zuschauerzahlen ein vorübergehendes Phänomen seien (da Exil) und im neuen Hardturm "ganz sicher" doppelt so viele Zuschauer an die Spiele kämen ... das will ich dann sehen. Ein Grossteil dieser GC-Fans ist mit dem Letzi aufgewachsen und kennt den Hardturm wohl nur aus Erzählungen ...


also als user ist er ja nicht mehr aktiv, oder täusche ich mich?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste