Fussballrückblick

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 30.12.02 @ 15:36

Sascha hat geschrieben:...was interessieren mich die dort drüben....


Das ist die richtige Einstellung... ;)

Gruess Florian


SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 30.12.02 @ 16:02

Mageta hat geschrieben:Nunez zähle ich als Stürmer, als das er in Kollers 4-3-4


ein klasse System so ein: 4-3-4 haben die Hoppers seiht neusten sonderrechte das sie mit 11 Feldspielern agieren dürfen ??

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 30.12.02 @ 16:49

flo hat geschrieben:[
Ja. Du nicht?

YB und Servette haben beide keinen Spielmacher mit dem Format eines Bastidas. Beide haben sie nicht einen Akale; beide haben sie nicht ein Sturmduo Keïta/Yasar. Und last but not least haben sie beide nicht eine Verteidigung, die so stark ist, dass selbst ein Superspieler wie Jeanneret nur im 2 spielt...

Gruss Flo


Ich bin mir da nicht so sicher. Frei, Chapuisat, Thurre, Berisha sind auch nicht von Pappe. Und unsere Verteidigung hat auch nicht immer so überzeugend agiert.
Allerdings könnten Bastida und Akale effektiv den Unterschied ausmachen. Wenn dann zudem Pancho endlich zu Normalform aufläuft, dann muss der dritte Platz gelingen.
Sonst können wir als kleines Trostpflaster ja den Bregy...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 30.12.02 @ 17:54

SoloFcz hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Nunez zähle ich als Stürmer, als das er in Kollers 4-3-4


ein klasse System so ein: 4-3-4 haben die Hoppers seiht neusten sonderrechte das sie mit 11 Feldspielern agieren dürfen ??


Wäre bei unserem Fussballverband gar nicht so abwägig, aber ich habe natürlich ein 4-3-3 System gemeint, obwohl ein System mit 4 Stürmern doch auch mal lustig wäre... ;)

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chnobli, Mushu und 492 Gäste