FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Kantonsderby FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon D27 » 07.02.23 @ 11:05

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Englische Woche für unseren Kantonsrivalen.
Der FC Winterthur spielt am Mittwoch noch das Nachholspiel der in der 17.Runde ausgefallenen Partie gegen Sevette Genf.

Auch interessant sind all die Spieler bei Winterthur mit einem FCZ Bezug.
Schättin, Kryeziu, Costinha, Di Giusto, F. Rodríguez, Ltaief und Burkart.


Das Spiel wurde nochmals auf 15.2. verschoben.
Q: sfl.ch


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Kantonsderby FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 07.02.23 @ 11:36

D27 hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Englische Woche für unseren Kantonsrivalen.
Der FC Winterthur spielt am Mittwoch noch das Nachholspiel der in der 17.Runde ausgefallenen Partie gegen Sevette Genf.

Auch interessant sind all die Spieler bei Winterthur mit einem FCZ Bezug.
Schättin, Kryeziu, Costinha, Di Giusto, F. Rodríguez, Ltaief und Burkart.


Das Spiel wurde nochmals auf 15.2. verschoben.
Q: sfl.ch


Grad kurz erschrocken als ich das gelesen habe da ich zuerst an das Derby dachte. Dabei habe ich extra den Flug verschoben um an diesem wichtigen Spiel endlich wieder im Letzi zu sein!


Zum Spiel:

Aufstellung
Brecher
Kamberi- Katic- Aliti
Bora - Conde - Seiler -Guerrero
Tosin - Okita
Šimić

-Dzemaili einwechseln falls er wieder fit ist.
-Hornschuh unbedingt in HZ 1 einwechseln. Hat die letzten beiden Spiele gut funktioniert.
-Je nach Ausgangslage Rohner einwechseln, seine Schnelligkeit kann am Ende des Spiels Gold wert sein. Top wie er gegen Sion den Verteidiger überrannt hat.

Mein Tipp: 3:1 Šimić, Di Giusto, Rohner, Šimić 18613 Zuschauer
Auch interessant die Sporttippquote: FCZ 1,56 / Fc Winterthur 5,11

Dieses Spiel ist ein Sechspunkte Spiel. Unbedingt gewinnen!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Kantonsderby FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon trellez » 08.02.23 @ 7:47

Das heutige Nachholspiel Winterthur-Servette wurde noch einmal wegen dem gefrorenen Terrain verschoben.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kantonsderby FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 08.02.23 @ 8:22

trellez hat geschrieben:Das heutige Nachholspiel Winterthur-Servette wurde noch einmal wegen dem gefrorenen Terrain verschoben.

Gut so, dann können wir auch nicht als rote Laterne in dieses so wichtige Spiel steigen...Psychologisch gar nicht so schlecht mMn...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

mb-85
Beiträge: 262
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon mb-85 » 08.02.23 @ 13:03

Grundsätzlich gilt für dieses Spiel "verlieren verboten". Winti liegt aktuell punktgleich mit einem Spiel weniger aber schlechterem Torverhältnis hinter uns und ob der Rasen auf der Schützi bis nächste Woche auftaut bei den garstigen Nachttemperaturen wag ich zu bezweifeln. Spielerisch sollte jedoch ein Dreier drin liegen, auch wenn Winti wohl mit Mann und Maus verteidigen werden und ihr Glück in schnellen Kontern über di Giusto und Ramizi suchen werden.

Falls Blerim nicht fit ist würde ich Seiler an seiner Stelle bringen. Wie lange fällt eigentlich Selnaes noch aus?

Jedenfalls würde ich so aufstellen:

Brecher
Kamberi, Katic, Aliti
Boranijasevic, Conde, Seiler/Dzemaili, Guerrero
Tosin, Simic, Okita

Einwechslungen: Hornschuh (!!!), Rohner, Ligue, Kryeziu, Marchesano
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon Umluft » 08.02.23 @ 13:43

Yekini_RIP hat geschrieben:Derby, Abstiegskampf, 20'000 plus Kulisse, das wird bestimmt sehr geil werden...
Viele Personalfragen bei uns, was ist mit Omeragic, was mit Blerim, wer spielt im zentralen Mittelfeld neben Conde, Hornschuh aber was ist mit Olé, wo war/ist Tosin, spielt Afriyie, mit oder ohne Marchesano und somit 2 oder 3 Mann Sturm etc.!?!?!?...


Ich weiss ja nicht, wie das bei den bisherigen Heimspielen so ausgesehen hat mit dem Vorverkauf aber bei den aktuell noch verfügbaren Tickets deutet nicht so viel auf 20k + hin.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon Sandman » 08.02.23 @ 15:44

Umluft hat geschrieben:
Ich weiss ja nicht, wie das bei den bisherigen Heimspielen so ausgesehen hat mit dem Vorverkauf aber bei den aktuell noch verfügbaren Tickets deutet nicht so viel auf 20k + hin.


Gegen SG habe ich mich etwa um die gleiche Zeit um ein Ticket bemüht und da sah es in etwa gleich aus wie jetzt. Von dem her sind +-14'000 realistisch, zumal jetzt auch noch die Sportferien begonnen haben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 487 Gäste

cron