DALEO Nr. 22! Am Sonntag erhältlich mit diesen Themen...

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

DALEO Nr. 22! Am Sonntag erhältlich mit diesen Themen...

Beitragvon Zürcher Südkurve » 07.02.23 @ 22:01

DALEO Nummer 22 ist da!

Am Sonntag gegen Winti vor und nach dem Spiel beim Siesta und sonst in der Kurve oder in der Osttribüne erhältlich!

U.a. mit diesen Themen

Wie man von Breitenreiter auf Foda kommt
Der FCZ spielt seine zweitschlechteste Hinrunde in der Super-League-Ära. Zu einem grossen Teil verantwortlich dafür: Franco Foda. Hätte man das kommen sehen können? Ein Blick darauf, wie der FCZ seine Trainer wählt.

«Football has to be fun!»
Von Canepas alten Leiern und Henriksen Motivationsreden. Zum Start der Rückrunde trafen sich Cheftrainer Bo Henriksen, Präsident Ancillo Canepa und Abwehrspieler Lindrit Kamberi im FCZ-Museum zum Fantalk.

Zürcher Eigenart
London auswärts, Luzern auswärts, St. Gallen daheim: Neben der Platzierung unserer Mannschaft hatten diese Spiele alle noch etwas anderes gemeinsam.

«Manchmal besuche ich an Samstagen sieben Spiele»
Die Stimme ist vielen FCZ-Anhängerinnen und -Anhängern bekannt, seine tiefgreifenden Analysen auch. Doch wer steckt eigentlich hinter dem Namen Züri-Live? Eine Annäherung.

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 539 Gäste