Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Bundesliga

Beitragvon roliZ » 04.02.23 @ 17:45

Franky_H hat geschrieben:Auch wenn ich Andre den Erfolg gegönnt hätte und seinen damaligen Abschied auf wirtschaftlicher Ebene nachvollziehen konnte, kann ich mir einen gewissen Rest an Schadenfreude nicht verkneifen. Nicht nur ihm gegenüber sondern allen die gefühlt aus Zürich geflüchtet sind. Mitleid sieht anders aus.

Lottosechser gibt es nur einmal im Leben, wenn überhaupt. Mit Breiti hatten wir den und der FCZ war der für ihn. Jetzt hat sich halt die Normalität wieder eingestellt. Aber wir haben mit Bo wenigstens den 5 er mit Zusatzzahl ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Bundesliga

Beitragvon Franky_H » 04.02.23 @ 17:52

roliZ hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Auch wenn ich Andre den Erfolg gegönnt hätte und seinen damaligen Abschied auf wirtschaftlicher Ebene nachvollziehen konnte, kann ich mir einen gewissen Rest an Schadenfreude nicht verkneifen. Nicht nur ihm gegenüber sondern allen die gefühlt aus Zürich geflüchtet sind. Mitleid sieht anders aus.

Lottosechser gibt es nur einmal im Leben, wenn überhaupt. Mit Breiti hatten wir den und der FCZ war der für ihn. Jetzt hat sich halt die Normalität wieder eingestellt. Aber wir haben mit Bo wenigstens den 5 er mit Zusatzzahl ;-)


Seh ich auch so! Bo, Bo, Bo! Shots fired
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Philippescu » 05.02.23 @ 16:48

Hoffenheim trennt sich von André Breitenreiter
André Breitenreiter muss bei der TSG Hoffenheim gehen. Dies berichte die «Bild» am Sonntagnachmittag unter Berufung eigener Informationen. Demnach würden die Klub-Verantwortlichen diese Entscheidung Breitenreiter noch am Sonntag übermitteln und dadurch die Freistellung besiegeln.

https://www.4-4-2.com/bundesliga/hoffen ... tenreiter/

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Bundesliga

Beitragvon roliZ » 05.02.23 @ 17:38

Philippescu hat geschrieben:Hoffenheim trennt sich von André Breitenreiter
André Breitenreiter muss bei der TSG Hoffenheim gehen. Dies berichte die «Bild» am Sonntagnachmittag unter Berufung eigener Informationen. Demnach würden die Klub-Verantwortlichen diese Entscheidung Breitenreiter noch am Sonntag übermitteln und dadurch die Freistellung besiegeln.

https://www.4-4-2.com/bundesliga/hoffen ... tenreiter/

Tjä. Taube auf dem Dach...
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Bundesliga

Beitragvon Titanium » 11.02.23 @ 20:34

Urs Fischers Union bleibt nach dem Auswärtssieg in Leipzig an den Bayern dran. Geil was da läuft.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Bundesliga

Beitragvon ouagi » 11.02.23 @ 20:42

Titanium hat geschrieben:Urs Fischers Union bleibt nach dem Auswärtssieg in Leipzig an den Bayern dran. Geil was da läuft.


Es sagen ja viele, Urs Fischer würde nicht zu einem Grossverein, wie die Bayern es sind, passen. Ich behaupte mal frech das Gegenteil und sage: Die nächsten Trainerstationen für Fischer werden die Bayern und im Anschluss dann wohl die Schweizer Nati sein.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Bundesliga

Beitragvon Titanium » 11.02.23 @ 20:49

Da wette ich dagegen, was die Bayern betrifft. Ich behaupte mal, dass Urs die Situation anders einschätzen und dieses Abenteuer nicht eingehen würde, trotz verlockenden Einnahmen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian, Google Adsense [Bot] und 329 Gäste