gelbeseite hat geschrieben:Z hat geschrieben:devante hat geschrieben:Schade, da geht viel Know How und FCZ Herzblut verloren wegen so einem….
Das ist das traurigste an der Geschichte.
Es sind Menschen mit einem riesigen FCZ Herz.
Menschen, die auch mal etwas „über das Übliche hinaus“ gemacht haben - gerade weil sie so ein grosses FCZ Herz haben…
Irgendwie scheint man dort lernresistent zu sein. Obwohl Canepas oft ein gutes Händchen haben bei Personalentscheiden, sind sie mit Gast auf einen Blender reingefallen. Dieses Möchtegern-Leadership-BWL-Getue passt nicht zum FCZ. Visionen hat der Mann keine.
Selbst wenn er einen guten Job machen würde, dann eckt er menschlich massiv und überall an, behandelt Stakeholders abschätzig und führt sich auf.
Spätestens, wenn die halbe Belegschaft beim Präsi vorstellig wird, müsste man da reagieren. Schade FCZ.
Kenne den Typen ja zum Glück nicht persönlich. Aber wenn jemand sich selber im Kurzbeschrieb auf LinkedIn eine Seite lang in etwa 30 überschäumenden Adjektiven badet, muss er definitiv viele Defizite kompensieren. Dann verätzt er auch noch Mitarbeiter. Wie kann man das als Führungsperson nicht sehen?
„Zukunftsorientierter, erfahrener Macher mit persönlicher Note. Resultatorientiert und trotzdem nachhaltig handelnd, hat in kleineren und grösseren Unternehmungen die besten Resultate erzielt. Enorme Leidenschaft das Geschäft zu lenken, Menschen zu begeistern und neue, profitable Geschäftsfelder und Absatzkanäle erfolgreich zu erschliessen. Ausgewiesene Projektleitungserfahrung gepaart mit vernetztem und weitsichtigem Denken, ermöglicht Top Ergebnisse.
Langjährige Erfahrung im B2B resp. B2C Geschäft erlaubt es, funktionierende und gewinnende Customer Journeys in Revenue Streams umzumünzen. Der Mensch steht dabei stets im Zentrum des täglichen Wirkens. Die Aktivierung von Mitarbeitenden und die fokussierte Ausrichtung derjenigen ist als absoluter Teamplayer das Herzstück einer gesunden Organisation. Denn nur gemeinsam erreichen wir die definierten Ziele.
Im Umgang mit Kunden ist eine stete Kommunikation, aber auch ein smartes Verhandeln ein laufender Prozess. Als offene und empathische Person, welche authentisch und ehrlich auf Menschen zugeht, kommuniziert er auf Augenhöhe. Als Organisationstalent mit hohem digitalen Verständnis, nutzt er Zahlen und Analysen für die Day to Day Operation gekonnt und denkt stets einen Schritt voraus, damit Herausforderungen zu gewinnenden Möglichkeiten werden. Eine Führungspersönlichkeit, die Leadership lebt und liefert.“