Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Fritig
Beiträge: 42
Registriert: 23.07.10 @ 10:59

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Fritig » 02.02.23 @ 10:06

chnobli hat geschrieben:
Fritig hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:. Der ach so süsse kleine FC Thun hat auch einen chinesischen Oligarchen im Verwaltungsrat, der grösster Sponsor des Vereins ist und der sich in ganz Europa in Vereine eingekauft hat und direkt/indirekt dafür sorgt, dass so viele Ausländer wie noch nie für den Verein spielen. .



WTF

Thun hatte in den letzten 2 Spielen jeweils 10 Schweizer (und 1 Deutschen) in der Startelf. In den letzten 3 Pflichtspielen 2022 sogar 11 von 11.

Der FCZ hatte in den letzten 2 Spielen jeweils 3 Schweizer in der Startelf

Deine rassistische Kackscheisslügen kannst du gerne woanders posten.


Stimmt nicht ganz der FCZ hatte gegen den FC Luzern mit Kostadinovic, Omeragic, Aliti, Marchesano und Dzemaili 5 Schweizer in der Startelf und gegen den FC St.Gallen mit Brecher, Omeragic, Aliti und Krasniqi 4.


Gemäss meinem App sind Marche Italiener und Aliti Kosovare. Nehme an, dass es daher Doppelbürger sind.


Da hast du natürlich recht. Sind beides Doppelbürger.


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Schweizer Cup

Beitragvon s'Efeu » 02.02.23 @ 11:22

Fritig hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Fritig hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:. Der ach so süsse kleine FC Thun hat auch einen chinesischen Oligarchen im Verwaltungsrat, der grösster Sponsor des Vereins ist und der sich in ganz Europa in Vereine eingekauft hat und direkt/indirekt dafür sorgt, dass so viele Ausländer wie noch nie für den Verein spielen. .



WTF

Thun hatte in den letzten 2 Spielen jeweils 10 Schweizer (und 1 Deutschen) in der Startelf. In den letzten 3 Pflichtspielen 2022 sogar 11 von 11.

Der FCZ hatte in den letzten 2 Spielen jeweils 3 Schweizer in der Startelf

Deine rassistische Kackscheisslügen kannst du gerne woanders posten.


Stimmt nicht ganz der FCZ hatte gegen den FC Luzern mit Kostadinovic, Omeragic, Aliti, Marchesano und Dzemaili 5 Schweizer in der Startelf und gegen den FC St.Gallen mit Brecher, Omeragic, Aliti und Krasniqi 4.


Gemäss meinem App sind Marche Italiener und Aliti Kosovare. Nehme an, dass es daher Doppelbürger sind.


Da hast du natürlich recht. Sind beides Doppelbürger.


Doppelbürger mit CH-Pass sind auch Schweizer, mit allen Rechten und Pflichten.

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Breitenreiter » 02.02.23 @ 11:34

roliZ hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:Der Letzi im GC-Basel Spiel ist schlimmer als halbleer, nur etwas mehr als 5000 Fans, und ich höre nur die Basler-Fans singen und jubeln, obwohl meine Bleibe nicht auf der D-Seite ist; es hört sich zumindest so an, als würden die Basler die Insekten an die Wand singen. Die Grillen sind ja wirklich erbärmlich, meine Güte.

Mmhhh..hoffe aber schwer, Du hattest einen Gratis Eintritt und hast den beiden nicht noch Geld in den Rachen geschmissen.


Lies nochmals, ich wohne in der Nähe und höre das Stadion von aussen, nicht innen :) Der letzte Ort, an dem ich mich je freiwillig befinden würde, wäre ein GC - Basel Spiel...
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Fulehung
Beiträge: 430
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Fulehung » 02.02.23 @ 11:41

s'Efeu hat geschrieben:
Fritig hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Fritig hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:. Der ach so süsse kleine FC Thun hat auch einen chinesischen Oligarchen im Verwaltungsrat, der grösster Sponsor des Vereins ist und der sich in ganz Europa in Vereine eingekauft hat und direkt/indirekt dafür sorgt, dass so viele Ausländer wie noch nie für den Verein spielen. .



WTF

Thun hatte in den letzten 2 Spielen jeweils 10 Schweizer (und 1 Deutschen) in der Startelf. In den letzten 3 Pflichtspielen 2022 sogar 11 von 11.

Der FCZ hatte in den letzten 2 Spielen jeweils 3 Schweizer in der Startelf

Deine rassistische Kackscheisslügen kannst du gerne woanders posten.


Stimmt nicht ganz der FCZ hatte gegen den FC Luzern mit Kostadinovic, Omeragic, Aliti, Marchesano und Dzemaili 5 Schweizer in der Startelf und gegen den FC St.Gallen mit Brecher, Omeragic, Aliti und Krasniqi 4.


Gemäss meinem App sind Marche Italiener und Aliti Kosovare. Nehme an, dass es daher Doppelbürger sind.


Da hast du natürlich recht. Sind beides Doppelbürger.


Doppelbürger mit CH-Pass sind auch Schweizer, mit allen Rechten und Pflichten.


Bin übrigens auch Doppelbürger – wie wohl die Mehrheit der Schweizer unter 50 in städtischen Gebieten. Mühe habe ich einfach, wenn z.B. ein Japaner mit Geburtsland Japan in der NLB in die Verteidigung gesteckt wird in der Hoffnung, dass dieser dann später innerhalb des eigenen internationalen Fussball-Netzwerks verschoben werden kann. Wie ich nun lese, gehört der Japaner immer noch zum FC Thun-Spielersortiment, spielt aber als Leihspieler bei Xamax.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Charlie Brown » 02.02.23 @ 12:35

Fulehung hat geschrieben: Mühe habe ich einfach, wenn z.B. ein Japaner mit Geburtsland Japan in der NLB in die Verteidigung gesteckt wird in der Hoffnung, dass dieser dann später innerhalb des eigenen internationalen Fussball-Netzwerks verschoben werden kann.


Wie kommst du den darauf? Schliesslich war der ja vorher schon in Wil aktiv.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Cup

Beitragvon dennisov » 02.02.23 @ 14:14

Charlie Brown hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben: Mühe habe ich einfach, wenn z.B. ein Japaner mit Geburtsland Japan in der NLB in die Verteidigung gesteckt wird in der Hoffnung, dass dieser dann später innerhalb des eigenen internationalen Fussball-Netzwerks verschoben werden kann.


Wie kommst du den darauf? Schliesslich war der ja vorher schon in Wil aktiv.


Das sind immer die geilsten Doppelbürger, die sich über andere Doppelbürger und Ausländer empören. Dann noch SVP wählen und der Realitätsverlust ist komplett.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Gha_Züri » 01.03.23 @ 20:15

Im Spiel St. Gallen - Basel ist Schwester Esther der VAR... Ein Schelm wer Böses denkt :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 452 Gäste