Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 01.02.23 @ 13:42

Standard Lüttich war an Aiyegun Tosin interessiert. Weil wir aber nicht rechtzeitig einen Ersatz gefunden haben, hat man ihn nicht gehen lassen.

Quelle: https://twitter.com/CoeurStandard/status/1620746778458099712
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Ruud Gullit » 01.02.23 @ 18:38

Kiyomasu hat geschrieben:Standard Lüttich war an Aiyegun Tosin interessiert. Weil wir aber nicht rechtzeitig einen Ersatz gefunden haben, hat man ihn nicht gehen lassen.

Quelle: https://twitter.com/CoeurStandard/status/1620746778458099712



und die 2. Option wäre/ist Kaly Senè vom FCB, auch aus diesem Transfer ist nichts geworden, da das Angebot zu tief war.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Yekini_RIP » 01.02.23 @ 18:50

Kiyomasu hat geschrieben:Standard Lüttich war an Aiyegun Tosin interessiert. Weil wir aber nicht rechtzeitig einen Ersatz gefunden haben, hat man ihn nicht gehen lassen.

Quelle: https://twitter.com/CoeurStandard/status/1620746778458099712


Zum Glück hat das nicht geklappt, finde man sollte mit Tosin langsam in Verhandlungen gehen und den Vertrag (läuft bis 2024) verlängern. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für den FCZ, der vielseitig in der Offensive einsetzbar ist und mich auch menschlich total überzeugt. :-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2022/23

Beitragvon Mushu » 01.02.23 @ 19:10

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Standard Lüttich war an Aiyegun Tosin interessiert. Weil wir aber nicht rechtzeitig einen Ersatz gefunden haben, hat man ihn nicht gehen lassen.

Quelle: https://twitter.com/CoeurStandard/status/1620746778458099712


Zum Glück hat das nicht geklappt, finde man sollte mit Tosin langsam in Verhandlungen gehen und den Vertrag (läuft bis 2024) verlängern. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für den FCZ, der vielseitig in der Offensive einsetzbar ist und mich auch menschlich total überzeugt. :-)

Geschätzter Yekini; verhandeln kann man immer. Aber man sollte sich der Realität widmen. In Europa sind nicht nur die "grossen Nationen" nicht zu toppen; auch gehen Belgien, Kroatien usw. sind wir nicht in der Lage mitzuhalten. Selbst wenn "solche Nationen" Interesse zeigen, können wir einpacken (und versuchen, einen grösstmöglichen Transfergewinn zu realisieren). Alternativ können wir auch mit 0-Ertrag nach Vertragsdauer happy sein.

Alles andere ist realitätsfremde Fanromantik ...

Infant
Beiträge: 955
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Infant » 02.02.23 @ 8:55

Yekini_RIP hat geschrieben: und mich auch menschlich total überzeugt. :-)


Guter Punkt! Kommt mir auch immer fröhlich und mit guter Miene rüber. In den Videos immer für einen Spass zu haben und zu vorderst am Jubeln.
Habe auch das Gefühl, er mockt nicht gross auf, wenn er mal die Bank drückt.

Kann mir auch vorstellen, dass er eine wichtige Personalie ist bei der Integration von Spielern, speziell aus Afrika.
Der hat einen richtigen Narren an Cheik Conde gefressen, was dem Mannschaftsspirit bestimmt gut tut und sich, so nehme ich an, auch auf andere Spieler mit ähnlicher Mentalität oder Wurzeln auswirken kann.

Würde er nur noch etwas öfters das Tor treffen...wäre er wohl bereits weg

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2022/23

Beitragvon dennisov » 02.02.23 @ 10:46

Infant hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben: und mich auch menschlich total überzeugt. :-)


Guter Punkt! Kommt mir auch immer fröhlich und mit guter Miene rüber. In den Videos immer für einen Spass zu haben und zu vorderst am Jubeln.
Habe auch das Gefühl, er mockt nicht gross auf, wenn er mal die Bank drückt.

Kann mir auch vorstellen, dass er eine wichtige Personalie ist bei der Integration von Spielern, speziell aus Afrika.
Der hat einen richtigen Narren an Cheik Conde gefressen, was dem Mannschaftsspirit bestimmt gut tut und sich, so nehme ich an, auch auf andere Spieler mit ähnlicher Mentalität oder Wurzeln auswirken kann.

Würde er nur noch etwas öfters das Tor treffen...wäre er wohl bereits weg


Bitte nicht! Er ghört schon lange zu meinen Lieblingsspielern und ich möchte ihn noch nicht davonziehen sehen.... Ich bin stolz, haben wir mit ihm einen beninischen Nationalspieler, durfte auch schon sein Heimatland besuchen, einen grösseren Unterschied zur Schweiz kann man sich schlicht nicht vorstellen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Don Ursulo » 03.02.23 @ 20:02

BOHDAN VIUNNYK WECHSELT IN DIE ZWEITE ÖSTERREICHISCHE LIGA
ERSTE MANNSCHAFT,
03. Februar 2023,
fsu
Der 20-jährige Stürmer Bohdan Viunnyk wechselt per sofort zum Grazer Athletik-Sportclub aus der zweiten österreichischen Liga.

Der ukrainische U21-Nationalspieler begann seine Fussballkarriere bei Metalist Charkiw sowie Dynamo Kiew, ehe er im Jahr 2017 zu Shakhtar Donetsk wechselte. Seit Sommer 2021 spielte Viunnyk leihweise beim FK Mariupol. Im vergangenen Frühling flüchtete Bohdan Viunnyk mithilfe von Bekannten aus dem ukrainischen Kriegsgebiet und erhielt beim FCZ einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022, der in der Folge bis im Sommer 2023 verlängert und nun in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde. Für den FC Zürich absolvierte Viunnyk 14 Pflichtspiele und erzielte dabei einen Assist.

Der FCZ dankt Bohdan Viunnyk für seinen Einsatz und wünscht ihm viel Glück und Erfolg für den weiteren Verlauf seiner Karriere.

https://www.fcz.ch/pages/news/bohdan-vi ... ische-liga
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, din Vater, Djuric14, johnny, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 489 Gäste