FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon dennisov » 01.02.23 @ 12:13

Franky_H hat geschrieben:Ich glaube gegen Sion erfolgt der ultimative Befreiungsschlag unserer Jungs. Sion bröckelt und der FCZ hat Lunte gerochen, ist angestachelt und aufgegeilt wie nach 3 Linien Nasenkaffee im Extrazug nach Basel.

Es freut mich extrem für die gesamte Mannschaft besonders aber für Bo dessen Worte nun endlich Wirkung zeigen. Da wächst was geiles zusammen!

Mein Tipp: 0:4 - Simic 2x, Okita und Bora

Und ebenso freu ich mich auf berstend volle Gäste- und Nebensektoren voller FCZ'ler.


Wie war das noch gleich gemeint mit "kei Partymentalität"?!!! ;)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Franky_H » 01.02.23 @ 13:43

dennisov hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Ich glaube gegen Sion erfolgt der ultimative Befreiungsschlag unserer Jungs. Sion bröckelt und der FCZ hat Lunte gerochen, ist angestachelt und aufgegeilt wie nach 3 Linien Nasenkaffee im Extrazug nach Basel.

Es freut mich extrem für die gesamte Mannschaft besonders aber für Bo dessen Worte nun endlich Wirkung zeigen. Da wächst was geiles zusammen!

Mein Tipp: 0:4 - Simic 2x, Okita und Bora

Und ebenso freu ich mich auf berstend volle Gäste- und Nebensektoren voller FCZ'ler.


Wie war das noch gleich gemeint mit "kei Partymentalität"?!!! ;)


Ach, lieber die Mentalität als gar keine. Aber den Partyteil bitte erst nach Abpfiff loslassen. Ich denke man weiss wie's gemeint ist ;)
JUBEL!!!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon roliZ » 01.02.23 @ 14:17

Könnte ein ganz anderes Spiel werden als gegen LU und SG. Vermute Sion wird wegen fehlender Alternativen sehr defensiv stehen. Die wollen nicht wieder verlieren und werden mauern und kontern. D.h. wir müssen das Spiel machen und müssen Geduld haben. Ist eine gute Vorbereitung auf das Derby gegen Winti. Wie immer auswärts bin ich mit einem Punkt zufrieden.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Jea » 01.02.23 @ 15:34

ich hoffe, dass unsere Spieler und auch Bo Sion nicht unterschätzen, nur weil ein paar Spieler fehlen. Es wird wohl ein hart umkämpftes Spiel und man muss mit weiterem Team-Spirit und Zusammenhalt nach vorne spielen und darf keine Angst zeigen.

Sion wird sich wahrscheinlich auf die Defensive konzentrieren und unsere müssen sich in Geduld üben und ja nicht aufgeben.

ich glaube, Bo wird unsere Spieler schon richtig einschwören, so dass man nicht zu ungestüm oder übermütig ins Spiel geht und nicht von Anfang an einem eventuell glücklichen Rückstand hinterher rennt.

es wird jedoch ein dreckiges und hässiges 1:2 geben mit vielen gelben und wahrscheinlich auch der eint oder anderen gefrusteten roten karte.

aber schlussendlich: Hauptsache ein SIEG und 3 Punkte.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon roliZ » 01.02.23 @ 16:12

Jea hat geschrieben:ich hoffe, dass unsere Spieler und auch Bo Sion nicht unterschätzen, nur weil ein paar Spieler fehlen. Es wird wohl ein hart umkämpftes Spiel und man muss mit weiterem Team-Spirit und Zusammenhalt nach vorne spielen und darf keine Angst zeigen.

Sion wird sich wahrscheinlich auf die Defensive konzentrieren und unsere müssen sich in Geduld üben und ja nicht aufgeben.

ich glaube, Bo wird unsere Spieler schon richtig einschwören, so dass man nicht zu ungestüm oder übermütig ins Spiel geht und nicht von Anfang an einem eventuell glücklichen Rückstand hinterher rennt.

es wird jedoch ein dreckiges und hässiges 1:2 geben mit vielen gelben und wahrscheinlich auch der eint oder anderen gefrusteten roten karte.

aber schlussendlich: Hauptsache ein SIEG und 3 Punkte.
Das Kader von Sion ist auch ohne die Gesperrten prominent besetzt. Mit Zuffi, Ziegler, Bua, Lavanchy etc, , Wundert mich schon, wieso die eher wieder im unteren Mittelfeld rumgurken.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon bluesoul » 02.02.23 @ 10:58

chnobli hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Bin sehr optimistisch bzw. fast schon euphorisch, was das Spiel in Sion und den FCZ anbelangt.:-)


Einerseits spricht irgendwie vieles fuer den FCZ:

- Mental im Hoch
- Sion gefuehlt unser Lieblingsauswaertsgegner (letzte Niederlage im Tourbillon 2019)
- Sion fehlt die halbe Mannschaft

Daher bin ich irgendwie nicht so optimistisch, hoffe aber logisch das Beste :)



Ich sehe es auch gefährlich. Ein fifty-fifty-Spiel. Hoffe aber wie alle hier auf 3 Punkte.

3-4-3 wie zu Beginn gegen St. Gallen. Mit Blerim zu Beginn anstelle von Krasniqi. Wenn er platt ist, Hornschuh rein. Ist sonst noch einer abwesend? Ersatz wäre ja auf fast allen Positionen, vor allem hinten und im Zentrum, 1 zu 1 vorhanden.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 02.02.23 @ 11:43

roliZ hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:ich hoffe, dass unsere Spieler und auch Bo Sion nicht unterschätzen, nur weil ein paar Spieler fehlen. Es wird wohl ein hart umkämpftes Spiel und man muss mit weiterem Team-Spirit und Zusammenhalt nach vorne spielen und darf keine Angst zeigen.

Sion wird sich wahrscheinlich auf die Defensive konzentrieren und unsere müssen sich in Geduld üben und ja nicht aufgeben.

ich glaube, Bo wird unsere Spieler schon richtig einschwören, so dass man nicht zu ungestüm oder übermütig ins Spiel geht und nicht von Anfang an einem eventuell glücklichen Rückstand hinterher rennt.

es wird jedoch ein dreckiges und hässiges 1:2 geben mit vielen gelben und wahrscheinlich auch der eint oder anderen gefrusteten roten karte.

aber schlussendlich: Hauptsache ein SIEG und 3 Punkte.
Das Kader von Sion ist auch ohne die Gesperrten prominent besetzt. Mit Zuffi, Ziegler, Bua, Lavanchy etc, , Wundert mich schon, wieso die eher wieder im unteren Mittelfeld rumgurken.


Zuffi und Ziegler sind ja inzwischen mehr Hypothek als Verstärkung. Unsere jungen Wilden rennen diesen Herren Knöpfe in die Bein.

1 Punkt ist das Minimun, 3 Siege eigentlich zu erwarten. CC hat die Mannschaft bereits aufgegeben.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 635 Gäste