Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 31.01.23 @ 21:17

Wenn ich mir Thun und Luzern so anschaue, dann ist es sehr wichtig nicht in die Barrage zu geraten. Ist kaum ein Klassenunterschied. Thun ist ja nicht mal Dritter im B.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 04.02.23 @ 19:53

Krass, die Hoppers schaffen in letzter Minute das 1:0 gegen Basel
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 04.02.23 @ 19:58

Gha_Züri hat geschrieben:Krass, die Hoppers schaffen in letzter Minute das 1:0 gegen Basel


Vor 5000 zuschauern..

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 04.02.23 @ 21:14

chnobli hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Krass, die Hoppers schaffen in letzter Minute das 1:0 gegen Basel


Vor 5000 zuschauern..


Eh ja :) Keine Ahnung was man krässer finden soll… dass die Hoppers gegen Basel gewonnen haben, oder dass wieder einmal bei so einem Spiel knapp über 5k Nasen ins Stadion pilgern, und dann noch ists ein Samstagabend Spiel.
Was für ein seelenloser Verein.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 04.02.23 @ 22:31

Bei diesem Grottenkick hätte eigentlich keiner Punkte verdient. Not vs Elend.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 04.02.23 @ 23:57

m.u.r.i. hat geschrieben:Bei diesem Grottenkick hätte eigentlich keiner Punkte verdient. Not vs Elend.

Genau, wurmt mich auch. Ohne Kawabe wären die Hüpfer ganz unten.Nun müssen wir morgen punkten. (Müssen wir sowieso)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Super League

Beitragvon Mido » 05.02.23 @ 12:54

Gha_Züri hat geschrieben:Krass, die Hoppers schaffen in letzter Minute das 1:0 gegen Basel

War echt ein Meisterstück von LG Dave, den Lindner ohne Not gegen Hitz auszutauschen. :-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Walter White und 261 Gäste