FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 27.01.23 @ 9:34

Stürmerproblem? Was für ein Stürmerproblem? / Luzern – FCZ Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2023/01/stuerm ... z-analyse/


old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon old guy » 28.01.23 @ 1:20

Ich kann Züri Live definitiv nicht mehr ernst nehmen. Omeragic und Katic eine 1; das ist schlicht und einfach eine Frechheit. Die Leistung der beiden war ok, Katic war phasenweise sogar gut. Einfach hatten sie es nicht; vor allem Chader spielte meines Erachtens stark. Kostadinovic hat wirklich gut gespielt; die 5 ist zu tief. Aber das erstaunt nicht. Züri Live hat ihm ja schon in der Vorschau eine schlechte Testspielform attestiert, ohne dies auch nur ansatzweise zu begründen. Dass er Blerim nicht mag, ist ja inzwischen bekannt. Conde kommt zu gut weg. Seine Leistung war ok, aber mehr nicht, und den Elfmeter hat er ziemlich dämlich verschuldet. Tosin besser als Simic? Die Weisheit von Züri Live ist unermesslich.

Ja, ja ich weiss, Züri Live versteht viel mehr von Fussball als ich, er sieht Dinge, welche ich nicht sehe und seine Noten sind haargenau weil sie auf vielen Daten beruhen, bla bla bla. Allerdings: die Datenfriedhöfe von Züri Live entstehen aus vielen einzelnen subjektiven Entscheiden, und ich vermute stark, dass man sehr viele $zenen auch anders beurteilen kann. Ferner kennt Züri Live den Auftrag des Trainers an die einzelnen Spieler gar nicht.

Trooe
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.19 @ 13:47

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Trooe » 30.01.23 @ 21:38

old guy hat geschrieben:Ich kann Züri Live definitiv nicht mehr ernst nehmen. Omeragic und Katic eine 1; das ist schlicht und einfach eine Frechheit. Die Leistung der beiden war ok, Katic war phasenweise sogar gut. Einfach hatten sie es nicht; vor allem Chader spielte meines Erachtens stark. Kostadinovic hat wirklich gut gespielt; die 5 ist zu tief. Aber das erstaunt nicht. Züri Live hat ihm ja schon in der Vorschau eine schlechte Testspielform attestiert, ohne dies auch nur ansatzweise zu begründen. Dass er Blerim nicht mag, ist ja inzwischen bekannt. Conde kommt zu gut weg. Seine Leistung war ok, aber mehr nicht, und den Elfmeter hat er ziemlich dämlich verschuldet. Tosin besser als Simic? Die Weisheit von Züri Live ist unermesslich.

Ja, ja ich weiss, Züri Live versteht viel mehr von Fussball als ich, er sieht Dinge, welche ich nicht sehe und seine Noten sind haargenau weil sie auf vielen Daten beruhen, bla bla bla. Allerdings: die Datenfriedhöfe von Züri Live entstehen aus vielen einzelnen subjektiven Entscheiden, und ich vermute stark, dass man sehr viele $zenen auch anders beurteilen kann. Ferner kennt Züri Live den Auftrag des Trainers an die einzelnen Spieler gar nicht.



Tosin hat über die volle Länge gespielt und war an beiden Toren beteiligt.

Zitat Züri Live in der obigen Analyse:
"Aiyegun Tosin schien zudem mit einem Stürmertyp wie Simic an seiner Seite in der Schlussphase aufzublühen. Mit einem anderen Stürmer als Fixpunkt kann er sich auf unterstützende Arbeit mit einem weiten Aktionsradius rund um die zentrale Sturmposition fokussieren, was ihm besser liegt. Der Nigerianer war in der Entstehung beider Tore entscheidend beteiligt. Speziell beim Ausgleich holte er mit viel Einsatz den Eckball heraus und schraubte sich bei diesem dann in einer Art und Weise in die Luft, wie man es von ihm noch selten gesehen hat."


Mein Gott wie der sich für uns zerreisst!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 30.01.23 @ 22:37

Trooe hat geschrieben:
old guy hat geschrieben:Ich kann Züri Live definitiv nicht mehr ernst nehmen. Omeragic und Katic eine 1; das ist schlicht und einfach eine Frechheit. Die Leistung der beiden war ok, Katic war phasenweise sogar gut. Einfach hatten sie es nicht; vor allem Chader spielte meines Erachtens stark. Kostadinovic hat wirklich gut gespielt; die 5 ist zu tief. Aber das erstaunt nicht. Züri Live hat ihm ja schon in der Vorschau eine schlechte Testspielform attestiert, ohne dies auch nur ansatzweise zu begründen. Dass er Blerim nicht mag, ist ja inzwischen bekannt. Conde kommt zu gut weg. Seine Leistung war ok, aber mehr nicht, und den Elfmeter hat er ziemlich dämlich verschuldet. Tosin besser als Simic? Die Weisheit von Züri Live ist unermesslich.

Ja, ja ich weiss, Züri Live versteht viel mehr von Fussball als ich, er sieht Dinge, welche ich nicht sehe und seine Noten sind haargenau weil sie auf vielen Daten beruhen, bla bla bla. Allerdings: die Datenfriedhöfe von Züri Live entstehen aus vielen einzelnen subjektiven Entscheiden, und ich vermute stark, dass man sehr viele $zenen auch anders beurteilen kann. Ferner kennt Züri Live den Auftrag des Trainers an die einzelnen Spieler gar nicht.



Tosin hat über die volle Länge gespielt und war an beiden Toren beteiligt.

Zitat Züri Live in der obigen Analyse:
"Aiyegun Tosin schien zudem mit einem Stürmertyp wie Simic an seiner Seite in der Schlussphase aufzublühen. Mit einem anderen Stürmer als Fixpunkt kann er sich auf unterstützende Arbeit mit einem weiten Aktionsradius rund um die zentrale Sturmposition fokussieren, was ihm besser liegt. Der Nigerianer war in der Entstehung beider Tore entscheidend beteiligt. Speziell beim Ausgleich holte er mit viel Einsatz den Eckball heraus und schraubte sich bei diesem dann in einer Art und Weise in die Luft, wie man es von ihm noch selten gesehen hat."


Mein Gott wie der sich für uns zerreisst
!

auch neben dem Platz! herrlich:
https://youtube.com/shorts/TktGPSEsPLY?feature=share
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 706 Gäste