Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 29.01.23 @ 17:03

Wir sind klar besser. Auch wenn die rote Karte hart ist; Bledi sollte es endlich mal schnallen, dass er nicht immer so Harakiri in die Zweikämpfe soll. Bei weitem nicht zum ersten Mal…einmal mehr seine Chance ab Beginn nicht genutzt.janu, wenn unsere so weiter fighten ist hier alles drin….
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 29.01.23 @ 17:07

Brad_Pete hat geschrieben:Wir sind klar besser. Auch wenn die rote Karte hart ist; Bledi sollte es endlich mal schnallen, dass er nicht immer so Harakiri in die Zweikämpfe soll. Bei weitem nicht zum ersten Mal…einmal mehr seine Chance ab Beginn nicht genutzt.janu, wenn unsere so weiter fighten ist hier alles drin….


+1. Rote ist hart, aber Blendi mit sehr hoher Intensität und somit Risiko. In der 20min, irgendwo im Mittelfeld ist das unnötig.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 29.01.23 @ 17:09

Brad_Pete hat geschrieben:Wir sind klar besser. Auch wenn die rote Karte hart ist; Bledi sollte es endlich mal schnallen, dass er nicht immer so Harakiri in die Zweikämpfe soll. Bei weitem nicht zum ersten Mal…einmal mehr seine Chance ab Beginn nicht genutzt.janu, wenn unsere so weiter fighten ist hier alles drin….


Bin bei dir, allerdings wäre das nie rot gewesen, wenn nicht Guillemenot wieder mal den sterbenden Schwan spielt, macht er ja in jedem Spiel mindestens einmal. Eigentlich wissen es ja die Schiris
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gazza65 » 29.01.23 @ 17:10

Rot ist ok, aber warum nicht auch letzte Woche beim Luzerner, Esther?
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon Inishmore » 29.01.23 @ 17:10

Hab jetzt ganz bewusst kurz gewartet um das nochmals anzuschauen. Sorry, dieser VAR Eingriff ist eine Frechheit. Krasniqi ganz klar mit gefährlichem Spiel, ABER er geht auf den Ball, streift diesen aber nur und trifft das Schienbein. Über gelb müssen wir nicht diskutieren aber rot? WTF? Da ist keine Absicht dahinter und der eindeutige Versuch den Ball zu spielen. Verstehe das wer will.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
hi_hunter
Beiträge: 394
Registriert: 01.11.19 @ 10:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon hi_hunter » 29.01.23 @ 17:13

Die Güller Kurve ist gerade am einmarschieren...jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für das 1:0.

C'MON ZÜRI
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 29.01.23 @ 17:15

Brad_Pete hat geschrieben:Wir sind klar besser. Auch wenn die rote Karte hart ist; Bledi sollte es endlich mal schnallen, dass er nicht immer so Harakiri in die Zweikämpfe soll. Bei weitem nicht zum ersten Mal…einmal mehr seine Chance ab Beginn nicht genutzt.janu, wenn unsere so weiter fighten ist hier alles drin….

Realistische Einschätzung; und Krasniqi hat - einmal mehr - gezeigt, dass er evtl. das Potential, das sich viele herbeireden, nicht hat ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 748 Gäste