FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5668
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon yellow » 25.01.23 @ 12:16

mb-85 hat geschrieben:Ich fand die Leistung von Kostadinovic gegen Luzern sehr stark. Da sah ich grössere Probleme auf anderen Positionen.

Hoffentlich kann die Mannschaft den Schwung aus der Aufholjagd in Luzern nutzen und von Anfang an selbstbewusst und offensiv eingestellt agieren.

Aufstellen würde ich wie folgt:

Kostadinovic
Omeragic, Katic, Aliti
Boranijasevic, Conde, Seiler/Selnaes, Guerrero
Tosin, Simic, Okita

Wechsel: Krasniqi, Rohner, Ligue, Kryeziu, Kamberi



Wenn Kostadinovic seine Leistung vom letzten Samstag wiederholen kann, dann sehe ich auch keine Probleme auf der Torwartposition.

Was genau ist eigentlich mit Selnaes? Trainiert er wieder mit der Mannschaft?
Ist Daniel Afriyie unterdessen in Zürich eingetroffen?
Ligue scheint tatsächlich ein interessanter Spieler zu sein. Freue mich auf weitere Teileinsätze.


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5819
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 25.01.23 @ 12:31

Afriyie spielt die African Nations Championship mit Ghana. Im Spiel gegen den Sudan (3:1) vom 19.1. trug er die Captainbinde, erzielte das zwischenzeitliche 2:1 per Penalty und holte sich in der 98. Minute die direktrote Karte für ein schweres Foul.

Am 28. spielt Ghana gegen den Niger im Viertelfinal. Sollte Ghana weiterkommen, bleibt er sicherlich bis zum 31.1. in Algerien. Dort träfe er im Halbfinal auf den Sieger aus Algerien - Elfenbeinküste.
Das Finalspiel findet am 4. Februar statt. Spätestens am 5.2. könnte er also in Zürich sein.

Gegen St.Gallen wird er aber so oder so noch fehlen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5668
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon yellow » 26.01.23 @ 0:10

Habe gerade einen Bericht auf blue-sport gesehen. Darin wurde Taini zu den Aufgaben eines Goalietrainers und seiner Zusammenarbeit mit dem gesamten Trainerteam befragt. Dies als Reaktion auf die Entlassung des Goalitrainers bei den Bayern.
In diesem Bericht war zu sehen, dass Brecher schon wieder mittrainiert. Ob's für den Sonntag reicht, bezweifle ich. Aber das ist ja auch nicht unbedingt nötig nach Kostadinovics toller Leisung gegen Luzern. Brecher soll besser noch ein, zwei Wochen zuwarten und erst zurückkehren, wenn er wieder 100% fit ist.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 3775
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 26.01.23 @ 11:57

Das wird ganz schwierig werden. SG hat im Vergleich zu Luzern die bessere Offensive (die Tabelle lügt nicht) und ist stärker einzuschätzen. Mal schauen wie sich diesesmal unsere Mannschaft präsentiert, aber die Leistung gegen Luzern wird bestimmt nicht reichen für einen Punktgewinn, geschweige denn für einen Sieg. Dafür müsste SG schon einen mieserablen Tag einziehen, was ich aber leider bezweifle, da die Rückrunde erst begonnen hat und die Spieler noch alle frisch sind. Am meisten Sorge bereitet mir unsere 3er Kette, die einfach viel zu viel zu liess gegen Luzern- gegen SG werden wir kaum nochmals soviel Glück haben bzw. wird uns Simic nicht nochmals aus der Scheisse schiessen können. Sollten wir wieder so instabil sein und mind. 2 Gegentore kassieren, sollte sich Bo hinterfragen, ob er nicht besser für den Rest der Saison auf ein 4-3-3 umstellt. Aber zuerst mal abwarten und in den Letzi pilgern und Daumen drücken, beten, amen….
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Hugo_Bengondo
Beiträge: 304
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 27.01.23 @ 9:00

Nach dem Spiel in Luzern schaue ich nicht gerade optimistisch auf den Sonntag.
Jedoch hat mich der FCZ schon öfters eines Besseren belehrt und ich hoffe das macht er auch gegen St.Gallen!
Ich würde so aufstellen:

Kostadinovic
Omeragic,Katic,Kamberi
Bora,Conde,Dzemaili;Guerrero
Marche
Simic Tosin

Simic gehört für mich in die Startaufstellung, hat letzte Woche gezeigt was für Qualitäten er hat.
Und wenn wir ihn Ende Saison nicht übernehmen können soll er uns wenigsten aus dem Abstiegssumpf schiessen!

Auf gehts, holemer die nächste drü cheibe!
Polizischte hend in Züri nüt ztue, Polizischte gänd in Züri nie Rueh!

Liebsch Fuessball hassisch d'Fifa

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4328
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 27.01.23 @ 10:49

Ich bin sehr optimistisch, SG wird teilweise doch auch überschätzt. Sie sind mit ihren Spielstil sehr verwundbar und haben nach 17 Spielen auch nur 25 Punkte auf dem Konto und schon 25 Gegentore erhalten, so wahnsinng toll ist dies auch nicht. Zudem ist der Kader mMn jetzt auch nicht unbedingt extrem herausragend. Da werden Spieler auch besser gesehen und gemacht als sie in Wirklichkeit sind.

Und wir werden im Letzi mit Bo an der Linie auch langsam wieder zur Macht (3 Spiele 7 Punkte Bodo, Servette geschlagen und gegen YB auch gepunktet). Daher bin ich von 3 Punkten überzeugt.:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Kollegah
Beiträge: 2654
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 27.01.23 @ 15:23

Ich erwarte ein intensives Spiel mit vielen Toren. Gegen Luzern hatten wir offensiv wenig zu melden, bis dann Simic kam…

Deshalb diese Aufstellung bitte:

Kostadinovic
Omeragic, Katic, Aliti
Bora, Conde, Selnaes, Guerrero
Tosin, Simic, Ligue


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, camelos, Franky_H, Qwertasda, Ruud Gullit, spitzkicker, Zigaman, ZüriAlain und 490 Gäste