Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Forza1896 » 25.01.23 @ 9:18

Mal kurz zurück zur Realität: Macht Ceesay wirklich Sinn? Ja unser Fussballgott im Jahr der Meisterschaft.
Aber er hatte auch schlechte Zeiten. Wenn er zurück kommen sollte (was ich für unrealistisch halte) dann kommt er on ein Team was mitten im Abstiegskampf steckt. Da sehe ich ihn einfach nicht. Im Jahr der Meisterschaft lief alles nach Plan. Glaube die aktuelle Situation ist nicht passend für ihn.

Zu Donis: Abgang (Leihe) wird immer konkreter.

Frage an alle: brauchen wir noch zusätzliches Personal? Ggf. Ersatz für Donis? Ggf wieder Coric?
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Infant
Beiträge: 955
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Infant » 25.01.23 @ 9:28

Forza1896 hat geschrieben:Mal kurz zurück zur Realität: Macht Ceesay wirklich Sinn? Ja unser Fussballgott im Jahr der Meisterschaft.
Aber er hatte auch schlechte Zeiten. Wenn er zurück kommen sollte (was ich für unrealistisch halte) dann kommt er on ein Team was mitten im Abstiegskampf steckt. Da sehe ich ihn einfach nicht. Im Jahr der Meisterschaft lief alles nach Plan. Glaube die aktuelle Situation ist nicht passend für ihn.


der User hat aber gemeint ab Sommer, sofern wir die Klasse halten.
Nicht ganz die Situation.
Gehe aber mit dir einig, dass für Ceesay einige Dinge passen müssten.
Unter anderem was ebenfalls gegenüber der letzen Saison passte und Momentan nicht (vorhanden ist), Breitenreiter an der Seitenlinie und ein spielstarker Marchesano an der Mittelfeldlinie, wie auch ein Balleroberer wie Doumbia vor der Strafraumlinie.

Auch wenn das Konstrukt mit anderen Namen funktionieren könnte/würde, glaube ich nicht das Ceesay wieder an diesen Höhenflug anknüpfen könnte.
Eine Rückhohlaktion von ihm würde ich, Blasphemie hin oder her, als eher kritisch ansehen.

Hoffe das wir mit Simic offensiv einen für diese Saison haben und auch junge kräfte sich rantasten können und sich nächste Saison beweisen.
Natürlich schwierig mit dem Druck des Abstieggespengst...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2022/23

Beitragvon eifachöppis » 25.01.23 @ 11:47

Forza1896 hat geschrieben:Mal kurz zurück zur Realität: Macht Ceesay wirklich Sinn? Ja unser Fussballgott im Jahr der Meisterschaft.
Aber er hatte auch schlechte Zeiten. Wenn er zurück kommen sollte (was ich für unrealistisch halte) dann kommt er on ein Team was mitten im Abstiegskampf steckt. Da sehe ich ihn einfach nicht. Im Jahr der Meisterschaft lief alles nach Plan. Glaube die aktuelle Situation ist nicht passend für ihn.

Zu Donis: Abgang (Leihe) wird immer konkreter.

Frage an alle: brauchen wir noch zusätzliches Personal? Ggf. Ersatz für Donis? Ggf wieder Coric?


Schau dir unsere Kadergrösse an.
Mit dem Wissen, dass wir weder doppel- noch Dreifachbelastung haben, erübrigt sich diese Frage.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Ujfalushi » 25.01.23 @ 12:03

Becir zu Basel?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2022/23

Beitragvon yellow » 25.01.23 @ 12:18

Ujfalushi hat geschrieben:Becir zu Basel?


Willst du uns den Tag verderben?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 25.01.23 @ 12:26

yellow hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Becir zu Basel?


Willst du uns den Tag verderben?


https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... ragic/amp/
¯\_(ツ)_/¯

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Forza1896 » 25.01.23 @ 12:47

eifachöppis hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Mal kurz zurück zur Realität: Macht Ceesay wirklich Sinn? Ja unser Fussballgott im Jahr der Meisterschaft.
Aber er hatte auch schlechte Zeiten. Wenn er zurück kommen sollte (was ich für unrealistisch halte) dann kommt er on ein Team was mitten im Abstiegskampf steckt. Da sehe ich ihn einfach nicht. Im Jahr der Meisterschaft lief alles nach Plan. Glaube die aktuelle Situation ist nicht passend für ihn.

Zu Donis: Abgang (Leihe) wird immer konkreter.

Frage an alle: brauchen wir noch zusätzliches Personal? Ggf. Ersatz für Donis? Ggf wieder Coric?


Schau dir unsere Kadergrösse an.
Mit dem Wissen, dass wir weder doppel- noch Dreifachbelastung haben, erübrigt sich diese Frage.


Unseren Kader / die Kadergröße ist mir durchaus bekannt. Und ich sehe es wahrscheinlich wie viele andere auch, dass der Kader groß genug ist.
ABER, ich versuch mich in unsere sportliche Führung rein zu denken und spiele hier auf die "Kaderstärke" an.
Wir stecken mitten im Abstiegskampf... Donis wird gehen/ ist keine Option mehr bei uns. Wir brauchen dringend Punkte... nehmen wir an, Marchesano verletzt sich oder Krasniqi... dann hast noch eine Baustelle mehr.
Deshalb die Frage nach einem möglichen Ersatz.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, Zhyrus, ZüriAlain und 565 Gäste