Blerim Dzemaili

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon yellow » 21.01.23 @ 20:34

Eigentlich bin ich Dzemaili gegenüber meist sehr positiv eingestellt. Da habe ich z.B. immer das Gefühl, dass er bei Züri-Live im Vergleich zu Marchesano häufig sehr schlecht wegkommt.

Heute habe ich mich aber über ihn geärgert. Wir kommt ein Capitain dazu, nach dem Spiel zum Schiri zu laufen und sich so lange zu beschweren, bis dieser den gleben Karton zückt. Somit ist Dzemaili gegen St. Gallen gesperrt. Vorbildfunktion sieht leider anders aus.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.01.23 @ 21:11

yellow hat geschrieben:Eigentlich bin ich Dzemaili gegenüber meist sehr positiv eingestellt. Da habe ich z.B. immer das Gefühl, dass er bei Züri-Live im Vergleich zu Marchesano häufig sehr schlecht wegkommt.

Heute habe ich mich aber über ihn geärgert. Wir kommt ein Capitain dazu, nach dem Spiel zum Schiri zu laufen und sich so lange zu beschweren, bis dieser den gleben Karton zückt. Somit ist Dzemaili gegen St. Gallen gesperrt. Vorbildfunktion sieht leider anders aus.

Das ist Dzemaili mit all seinen Ecken und Kanten und seinen Emotionen. Wer auch ein emotionaler Mensch ist kann das verstehen. Das ist Fussball. Lieber ein Captain mit Emotionen im Abstiegskampf als ein seelenloser Captain.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon yellow » 21.01.23 @ 22:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Eigentlich bin ich Dzemaili gegenüber meist sehr positiv eingestellt. Da habe ich z.B. immer das Gefühl, dass er bei Züri-Live im Vergleich zu Marchesano häufig sehr schlecht wegkommt.

Heute habe ich mich aber über ihn geärgert. Wir kommt ein Capitain dazu, nach dem Spiel zum Schiri zu laufen und sich so lange zu beschweren, bis dieser den gleben Karton zückt. Somit ist Dzemaili gegen St. Gallen gesperrt. Vorbildfunktion sieht leider anders aus.

Das ist Dzemaili mit all seinen Ecken und Kanten und seinen Emotionen. Wer auch ein emotionaler Mensch ist kann das verstehen. Das ist Fussball. Lieber ein Captain mit Emotionen im Abstiegskampf als ein seelenloser Captain.


Dein Forumsname ist offensichtlich Programm. Sei dir geschenkt.
Bei allen Emotionen darf man sich als Captain ja vielleicht schon fragen, was das jetzt gebracht hat. Was hat er sich von seiner Aktion versprochen? Du kannst mir glauben, dass ich keinen seelenlosen Captain will, aber diese Aktion hat jetzt der Mannschaft in keiner Weise geholfen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.01.23 @ 23:48

yellow hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Eigentlich bin ich Dzemaili gegenüber meist sehr positiv eingestellt. Da habe ich z.B. immer das Gefühl, dass er bei Züri-Live im Vergleich zu Marchesano häufig sehr schlecht wegkommt.

Heute habe ich mich aber über ihn geärgert. Wir kommt ein Capitain dazu, nach dem Spiel zum Schiri zu laufen und sich so lange zu beschweren, bis dieser den gleben Karton zückt. Somit ist Dzemaili gegen St. Gallen gesperrt. Vorbildfunktion sieht leider anders aus.

Das ist Dzemaili mit all seinen Ecken und Kanten und seinen Emotionen. Wer auch ein emotionaler Mensch ist kann das verstehen. Das ist Fussball. Lieber ein Captain mit Emotionen im Abstiegskampf als ein seelenloser Captain.


Dein Forumsname ist offensichtlich Programm. Sei dir geschenkt.
Bei allen Emotionen darf man sich als Captain ja vielleicht schon fragen, was das jetzt gebracht hat. Was hat er sich von seiner Aktion versprochen? Du kannst mir glauben, dass ich keinen seelenlosen Captain will, aber diese Aktion hat jetzt der Mannschaft in keiner Weise geholfen.

Versprochen hat er sich wohl nicht viel dabei er wollte einfach für sein Team einstehen und wohl seine Sichtweise darlegen beim Schiri. Den genauen Wortlaut kennen wir beide nicht. Möglicherweise war die gelbe Karte korrekt aber vielleicht auch kleinlich wie der Penalty. Ich finde als Captain darfst du am Ende vom Match schon das Gespräch suchen mit dem Schiri wenn dich was stört. Dummerweise ist er jetzt gesperrt wenns die vierte gelbe war. Vielleicht wars von Blerim auch bewusst gemacht und gesucht da er vielleicht lieber dabei ist und der Mannschaft auswärts in Sion helfen möchte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Deepblue » 23.01.23 @ 8:32

Ich mag seine Art!
Klar ist das manchmal "dumm" aber lieber dumm und ehrlich als "hinterfotzig"
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1505
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Zürcherflyer » 23.01.23 @ 9:29

Ich mag seine Art nicht!
Wenn er ab und zu während dem Spiel mit dem Schiedsrichter diskutiert ist das als Captain in Ordnung. Aber nach dem Schlusspfiff wo selbst wenn der Schiri es will nichts mehr am Resultat zu ändern ist von der Bank zum Schiedsrichter zu laufen und sich so lange zu beschweren bis er Gelb kassiert ist einfach unprofessionell. Als Captain musst du einfach wissen wann es sich lohnt zu diskutieren und wann der Schiri kurz davor ist Gelb zu zücken. Ich habe keine genaue Statistik aber gefühlt jede zweite Gelbe kassiert Dzemaili wegen Reklamieren! Ich bin auch nicht für ein emotionsloser Captain dem alles egal ist aber Dzemaili geht zu weit. Mit dem vielen reklamieren macht er sich bei den Schiris eher unbeliebt was auch in Bezug auf weitere Spiele eher kontraproduktiv ist. Hoffe Brecher kommt bald gestärkt zurück.
.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Don Ursulo » 17.03.23 @ 1:36

Blerim bei Blue, Thema: Führungsspieler:
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 147 Gäste