FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 21.01.23 @ 20:16

trellez hat geschrieben:Rockin' Simic forever!!!

Am Simic hämmer scho Freud ;-))))
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 21.01.23 @ 20:17

Danke Roko! Was für ein Einstand. Klarer Anwärter für das Tor des Jahres! Simic soll ab jetzt von Anfang ran - klare Sache!
Pressing und Kampfgeist waren gut - hingegen der Spielaufbau und die Passgenauigkeit weiterhin zum Davonlaufen - ebenso die Standards (mit Ausnahme der letzten Ecke von Krasniqi)
Wenn man nun den weiteren Verlauf der Rückrunde an diesem 1. Spiel misst (analog dem verschossenen Marchesano-Penalty im Startspiel gegen YB, welche eine miserable Hinrunde einläutete), dann müsste doch dieser 2:2 Turnaround in der Nachspielzeit für eine bessere Rückrunde sprechen, oder ;-)
Auffällig weiterhin Conde... Licht und Schatten - aggressive Präsenz sehr gut - Pässe landen jedoch viel zu oft beim Gegner. Ich hab's hier drin schon mal geschrieben: Finde, Marchesano und Krasniqi zusammen passt nicht - das sind zu ähnliche Spielertypen. Deshalb im nächsten Spiel mal Krasniqi für Marchesano in die Startelf. Tonino ist zurzeit noch nicht wieder der Alte.
Hopp FCZ- diese Aufholjagd soll euch Mut geben!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Philippescu » 21.01.23 @ 20:19

In der Nachspielzeit! Zürich schlägt spät zurück! | Luzern - Zürich | Highlights - Super League
https://www.youtube.com/watch?v=C018WI86CDE

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Dave » 21.01.23 @ 20:23

Der Penalty war ein kompletter Witz. Ich schreibe jetzt nicht, was mir bei der Schwester Esther in Volketswil rausgerutscht ist. Die Mimik von Schürpf sagt alles. Habe mich wirklich aufgeregt.

Ansonsten war es wirklich ein Fehlpassfestival und wir waren offensiv harmlos. Dann kam Simic und haut gleich mal zwei rein, Wahnsinn! Ich mach mir aber Sorgen, wenn wir so spielen wie heute.

Edit meint no: Krasser Support der SK, das hörte sich wie ein Heimspiel an.
Zuletzt geändert von Dave am 21.01.23 @ 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon yellow » 21.01.23 @ 20:26

Das fühlt sich ja fast wie ein Sieg an. Da kann ich auch meinen Ärger über Esther Staubli etwas vergessen. Und nein, ich habe überhaupt nichts gegen Frauen - im Gegenteil. Ich staune einfach, wie man auf diese Schürpf-Schwalben hereinfallen kann. Und leider ist es halt so, dass wenn ein Schiri zum Bildschirm rennt, entscheidet er sich fast immer im Sinne des VAR.

Übrigens habe ich keinen Spielerthread gefunden, deshalb poste ich das hier: Živko Kostadinović hat eine sehr gutes Spiel abgeliefert.

Hoffentlich kann die Mannschaft auf diesen letzten zehn Minuten aufbauen. Weil, was in den ersten 85 Minuten zusammengekickt wurde, wird nicht reichen. Henriksen wird sicherlich auch seine Schlüsse aus diesem Spiel ziehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Sandman » 21.01.23 @ 20:34

Wir wurden reichlich belohnt für eine überwiegend uninspirierte Leistung. Die Offensive lange Zeit unsichtbar, auch weil sie nicht einen brauchbaren Ball aus dem Mittelfeld erhalten haben. Dazu kam dann noch Pech mit dem geschenkten Penalty, das Gesicht von Schürpf sprach Bände. Hoffen wir jetzt die Schlussminuten geben dem Team Mut und Selbstvertrauen für die kommenden Spiele. Aber es gibt noch sehr viel zu tun für Bo.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Z » 21.01.23 @ 20:45

Meisterlicher Support - fast schon London like :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 895 Gäste