Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 21.01.23 @ 18:41

Wusste gar nicht, dass es in Luzern eine Schauspielschule gibt.
Uufpasse jetzt!


Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Livetickerthread

Beitragvon Breitenreiter » 21.01.23 @ 18:43

laberspace hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es in Luzern eine Schauspielschule gibt.


Du meinst wohl Jashari und seine Simulation, nachdem ihn Guerrerro leicht mit der Hüfte touchiert? War wirklich eine gute Einlage.

Was aber noch besser ist ist die Parade von Kostadinovic, meine Güte
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 21.01.23 @ 18:44

Die Passquote (nicht nur von Aliti)….uffff
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 21.01.23 @ 18:45

Breitenreiter hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es in Luzern eine Schauspielschule gibt.


Du meinst wohl Jashari und seine Simulation, nachdem ihn Guerrerro leicht mit der Hüfte touchiert? War wirklich eine gute Einlage.

Was aber noch besser ist ist die Parade von Kostadinovic, meine Güte


Ich meine fast jedes vermeindliche Foul, das für Luzern gepfiffen wird. Ist ja lächerlich.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 21.01.23 @ 18:47

Na wenigstens in de Offside-Statistik sind wir weiterhin meisterlich…

Meine Fresse, Guerrero bricht auf links den Lauf ab und spielt zu Kostadinovic zurück, weil er die Dampflokomotive Schürpf nicht abhängen kann. Katastrophaler Auftritt…
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 21.01.23 @ 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Livetickerthread

Beitragvon Breitenreiter » 21.01.23 @ 18:49

Kiyomasu hat geschrieben:Na wenigstens in de Offside-Statistik sind wir weiterhin meisterlich…

Meine Fresse, Guerrero bricht auf links den Lauf und spielt zu Kostadinovic zurück, weil er die Dampflokomotive Schürpf nicht abhängen kann. Katastrophaler Auftritt…


Das gab mir auch zu denken. Kann doch nicht sein, dass ein Flügelspieler auf der Position sich zum Rückpass drängen lässt, ist aber auch nicht nur seine Schuld. Wo sind die Abnehmer?
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 21.01.23 @ 18:50

Kämpferisch gefällts aber der Spielaufbau ist unterirdisch.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 777 Gäste