Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: Livetickerthread

Beitragvon AgroAglo » 21.01.23 @ 18:17

Jemand eine stream? Finde keinen
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon johnny » 21.01.23 @ 18:22

AgroAglo hat geschrieben:Jemand eine stream? Finde keinen

Mein Favorit hesgoal.com seized by homeland security for the state of maryland.. Seckel
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Livetickerthread

Beitragvon Breitenreiter » 21.01.23 @ 18:24

Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

SK-1896
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.11 @ 18:15

Re: Livetickerthread

Beitragvon SK-1896 » 21.01.23 @ 18:24

Probiert sonst mal diesen hier, funktioniert bei mir auf dem Handy nicht schlecht.

http://cdn.livetv614.me/webplayer.php?t ... ci=87&si=1

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Livetickerthread

Beitragvon Breitenreiter » 21.01.23 @ 18:30

Was läuft genau bei Chader falsch? Stellt das Bein von Katic von hinten, sieht ganz genau wie Katic voll mit dem Bauch auf den Ball fällt, und belächelt ihn bzw. tut so, als würde Katic simulieren?? Trottel
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 21.01.23 @ 18:33

Breitenreiter hat geschrieben:Was läuft genau bei Chader falsch? Stellt das Bein von Katic von hinten, sieht ganz genau wie Katic voll mit dem Bauch auf den Ball fällt, und belächelt ihn bzw. tut so, als würde Katic simulieren?? Trottel

vielleicht belächelt er auch nur die reaktion der bank. er kann ja nichts dafür, dass katic just auf dem ball landet. oder hat‘s vielleicht gar nicht gesehen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Livetickerthread

Beitragvon Breitenreiter » 21.01.23 @ 18:38

riot666 hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:Was läuft genau bei Chader falsch? Stellt das Bein von Katic von hinten, sieht ganz genau wie Katic voll mit dem Bauch auf den Ball fällt, und belächelt ihn bzw. tut so, als würde Katic simulieren?? Trottel

vielleicht belächelt er auch nur die reaktion der bank. er kann ja nichts dafür, dass katic just auf dem ball landet. oder hat‘s vielleicht gar nicht gesehen.


Kann gut sein, vielleicht war ich da etwas voreingenommen. Auf der Wiederholung sah es aber schon sehr asi von Chader aus.

PS: Condé scheint relativ sicher und selbstbewusst in seiner Position und steht meistens richtig, für mich eine klare Steigerung
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker, Ujfalushi und 649 Gäste