FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hi_hunter
Beiträge: 394
Registriert: 01.11.19 @ 10:39

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon hi_hunter » 18.01.23 @ 16:06

Florian hat geschrieben:
hi_hunter hat geschrieben:... und einen Wechsel lasse ich offen...

Hoffentlich Hornschuh für Marchesano, denn das würde bedeuten dass wir führen und wenn Hornschuh bei Führung eingewechselt wird, dann gewinnen wir immer... ;)


Deal! :)
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 18.01.23 @ 20:49

Deine Meinung zum Auftakt in Luzern: „Hat der FCZ in der Winterpause sein Stürmerproblem gelöst?“:
https://www.zuerilive.ch/2023/01/frage- ... m-geloest/

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1072
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Romi » 18.01.23 @ 21:46

Florian hat geschrieben:Sehe es sehr ähnlich mit ganz wenigen Anpassungen (das ist was ich denke und nicht unbedingt überall was ich hoffe):

Kostadinovic
Omeragic/Kamberi, Katic, Aliti
Bora, Conde, Blerim, Guerrero
Marchesano
Tosin, Simic/Okita

Bank:
De Nitti
Mirlind
Kamberi/Omeragic
Krasniqi
Hornschuh
Rohner
Okita/Simic
Ligue/Hodza
Santini


für folgende Spieler gilt "de chond no, an dem werden wir noch viel Freude haben":

Rohner, Okita, Simic, Ligue, Conde und Viunnyk. Tosin wollte ich auch noch dazunehmen, aber an dem habe ich jetzt schon Freude. Tosin wird explodieren.

Wir haben eine gute Mischung. Einen Winner-Typ an der Seitenlinie. Ich habe ein gutes Gefühl! Wir rollen das Feld von hinten auf.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 18.01.23 @ 22:18

Romi hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Sehe es sehr ähnlich mit ganz wenigen Anpassungen (das ist was ich denke und nicht unbedingt überall was ich hoffe):

Kostadinovic
Omeragic/Kamberi, Katic, Aliti
Bora, Conde, Blerim, Guerrero
Marchesano
Tosin, Simic/Okita

Bank:
De Nitti
Mirlind
Kamberi/Omeragic
Krasniqi
Hornschuh
Rohner
Okita/Simic
Ligue/Hodza
Santini


Tosin wird explodieren.


Nur sollten seine Granaten öfter im und nicht neben dem Tor einschlagen ;-)

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Franky_H » 19.01.23 @ 10:56

Wie geht das mit diesem manifestieren? "ich möchte bitte gewinnen liebes Universum"! Ganz ganz fest! Für Bo - damit seine positive Art nicht als leeres Gelaber interpretiert werden muss. Für Brecher, damit er sieht dass man auch für ihn alles gibt! Für uns Fans die sich verdammt nochmal in ellenlange Schlangen stellen um den Tabellenletzten spielen zu sehen.

Ez muesses vorwärts gah!

Mein Tipp: ein diskussionsloses 2:0
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 20.01.23 @ 10:28

Henriksen & Co. wollen an das Servette-Heimspiel anknüpfen / Luzern – FCZ Vorschau:
https://www.zuerilive.ch/2023/01/henrik ... -vorschau/

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 20.01.23 @ 10:52

Franky_H hat geschrieben:Wie geht das mit diesem manifestieren? "ich möchte bitte gewinnen liebes Universum"! Ganz ganz fest! Für Bo - damit seine positive Art nicht als leeres Gelaber interpretiert werden muss. Für Brecher, damit er sieht dass man auch für ihn alles gibt! Für uns Fans die sich verdammt nochmal in ellenlange Schlangen stellen um den Tabellenletzten spielen zu sehen.

Ez muesses vorwärts gah!

Mein Tipp: ein diskussionsloses 2:0


Hoffentlich eher es 0:2 !
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“