Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Dr. Dre » 13.01.23 @ 17:30

Frey? Nicht mal geschenkt…

12 Tore hat er damals geschossen. 10 davon gegen die Kellervereine Thun,Lausanne und Sion. In 20 Spielen in Serie schoss er gerade mal ein Tor. In 27 Spielen blieb er torlos.

Dann doch lieber die aktuellen Stürmer.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Kader 2022/23

Beitragvon josip » 13.01.23 @ 17:50

im übrigen halte ich unser kader für gross genug ... wir sollten mit dem bestehenden spielermaterial arbeiten, und eher probieren, noch einige (teure) spieler loszuwerden.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10021
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Don Ursulo » 13.01.23 @ 18:44

Dr. Dre hat geschrieben:Frey? Nicht mal geschenkt…

12 Tore hat er damals geschossen. 10 davon gegen die Kellervereine Thun,Lausanne und Sion. In 20 Spielen in Serie schoss er gerade mal ein Tor. In 27 Spielen blieb er torlos.

Dann doch lieber die aktuellen Stürmer.


Saison 17/18: (mit Frey 4.Platz und Cupsieger als Aufsteiger)
12 Tore in der Meisterschaft und 4 Tore im Cup (davon 3 Stück die zum Titel führten - Thun und YB) in total 31 Meisterschaftsspielen und 5 Cupspielen, macht 0,44 Tore Schnitt, die 6 Assists in der Meisterschaft noch nicht eingerechnet ...
Ich staune wie man Zahlen (ver)drehen kann ... Sonst bist du immer sehr genau und präzis?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Valderrama » 13.01.23 @ 21:48

Frey würde ich sofort nehmen. Ein absolut irrer Typ, der sich auf dem Feld zerreist und in der Offensive eine Wucht ist. Zudem alles andere als 0815. Leider ist er weit weg von unseren Möglichkeiten. Der Typ ist im besten Alter und hat seine Visitenkarte in einer besseren Liga unlängst abgegeben.

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Dr. Dre » 14.01.23 @ 0:32

Don Ursulo hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Frey? Nicht mal geschenkt…

12 Tore hat er damals geschossen. 10 davon gegen die Kellervereine Thun,Lausanne und Sion. In 20 Spielen in Serie schoss er gerade mal ein Tor. In 27 Spielen blieb er torlos.

Dann doch lieber die aktuellen Stürmer.


Saison 17/18: (mit Frey 4.Platz und Cupsieger als Aufsteiger)
12 Tore in der Meisterschaft und 4 Tore im Cup (davon 3 Stück die zum Titel führten - Thun und YB) in total 31 Meisterschaftsspielen und 5 Cupspielen, macht 0,44 Tore Schnitt, die 6 Assists in der Meisterschaft noch nicht eingerechnet ...
Ich staune wie man Zahlen (ver)drehen kann ... Sonst bist du immer sehr genau und präzis?


Ok ich habe mich nur auf die Meisterschaft bezogen. In den Verklärungen geht einfach verloren, dass Frey damals, nach gutem Start, grösstenteils massiv entäuschte und über die Hauptphase schon als Flop galt. Zum Ende der Saison hat er dann (nach drei Toren gegen Sion) nochmals etwas aufgedreht und seinen Beitrag zum Cup geleistet.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fczlol » 14.01.23 @ 12:51

Auf einen Stürmer vom Format Frey sogar gratis Vezichten?! Als Tabellenletzter.. naja jedem seine Meinung! Leider utopisch das so ein Spieler im Moment bei und landet aber ich würde ihn sofort nehmen!
FCZ

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2022/23

Beitragvon yellow » 14.01.23 @ 14:37

fczlol hat geschrieben:Auf einen Stürmer vom Format Frey sogar gratis Vezichten?! Als Tabellenletzter.. naja jedem seine Meinung! Leider utopisch das so ein Spieler im Moment bei und landet aber ich würde ihn sofort nehmen!



Kommt dazu, dass sein Abgang bei uns nicht ohne Nebengreräusche vonstatten ging. Deshalb würde Cillo einer Verpflichtung wohl kaum zustimmen.

Aber ich muss zugeben, dass ein Stürmer mit Freys Qualitäten mir sehr willkommen wäre. Ich könnte mir vorstellen, dass Henriksen auch allfällige Marotten positiv ausnützen würde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Sveerin, vergani, Wini und 731 Gäste