Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Hübe
Beiträge: 1046
Registriert: 16.09.09 @ 13:04

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Hübe » 10.01.23 @ 12:34

Hat jemand Erfahrungen mit "spontan" einen Match in Amsterdam schauen zu gehen? Kommt man da easy an Tickets?
Welcher Sektor bietet sich an? Welcher ist der "Fansektor"? Ich nehme an, hinter dem Tor im Süden, oder?
Käsefuss ist ein guter Fuss


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5893
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Jea » 10.01.23 @ 12:37

Hübe hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit "spontan" einen Match in Amsterdam schauen zu gehen? Kommt man da easy an Tickets?
Welcher Sektor bietet sich an? Welcher ist der "Fansektor"? Ich nehme an, hinter dem Tor im Süden, oder?


also soviel ich weiss, kannst du in den Niederlanden nur Tickets kaufen, wenn du wohnhaft in NL bist (ein Konto hast), oder als Gast, wenn du die Tickets über den Gegner beziehst.

jedenfalls war es in Eindhoven so... ich dachte, das wär in ganz NL so (bin aber nicht 100% sicher)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon fcz333 » 12.01.23 @ 13:42

Hat jemand Erfahrungen mit Tickets für Sporting Lissabon? Bin Anfang Februar dort - und Sporting spielt gegen Braga. Auf dem offiziellen Sporting-Ticketportal ist nur das Spiel vom 20. Januar verfügbar. Ist es möglich, dass es für Anfang Februar noch keine Tickets gibt...?

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon ZüriAlain » 12.01.23 @ 16:19

fcz333 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit Tickets für Sporting Lissabon? Bin Anfang Februar dort - und Sporting spielt gegen Braga. Auf dem offiziellen Sporting-Ticketportal ist nur das Spiel vom 20. Januar verfügbar. Ist es möglich, dass es für Anfang Februar noch keine Tickets gibt...?


Ist gut möglich… Bin ebenfalls für anfangs Februar nach Benfica-Tickets am Ausschau halten, auch für dieses Spiel sind noch keine verfügbar…
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

königsblau
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon königsblau » 12.01.23 @ 23:13

Hübe hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit "spontan" einen Match in Amsterdam schauen zu gehen? Kommt man da easy an Tickets?
Welcher Sektor bietet sich an? Welcher ist der "Fansektor"? Ich nehme an, hinter dem Tor im Süden, oder?

Ajax hat meist ein Restkontingent an unbenutzten Saisonkarten für vereinzelte Plätze. Die gibts über die offizielle Ajax-Seite und die kann auch jeder kaufen (sofern du Lust auf die ganze ID-Prozedur hast).
Und ja, im Süden wird gesungen.

Benutzeravatar
Hübe
Beiträge: 1046
Registriert: 16.09.09 @ 13:04

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Hübe » 13.01.23 @ 8:35

königsblau hat geschrieben:
Hübe hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit "spontan" einen Match in Amsterdam schauen zu gehen? Kommt man da easy an Tickets?
Welcher Sektor bietet sich an? Welcher ist der "Fansektor"? Ich nehme an, hinter dem Tor im Süden, oder?

Ajax hat meist ein Restkontingent an unbenutzten Saisonkarten für vereinzelte Plätze. Die gibts über die offizielle Ajax-Seite und die kann auch jeder kaufen (sofern du Lust auf die ganze ID-Prozedur hast).
Und ja, im Süden wird gesungen.


Vielen Dank für die Antwort. Dann schaue ich mal da. Bin gespannt.
Käsefuss ist ein guter Fuss

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Gräse » 18.01.23 @ 12:04

Hat jemand schon Tickets gekauft über Ticmate für Fussballspiele? Hat das ohne Probleme geklappt?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 458 Gäste