Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 07.01.23 @ 21:48

Anscheinend wird sich die Ablöse für Gnonto in den nächsten Spielen um 2-3 Millionen Franken erhöhen, da er regelmässig zum Einsatz kommt. Bei einem Klassenerhalt von Leeds folgen weitere Bonuszahlungen.

Cillo hat somit nicht alles falsch gemacht, denn schlussendlich erhalten wir fast 10 Millionen für Gnonto.


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2022/23

Beitragvon din Vater » 07.01.23 @ 21:52

Kollegah hat geschrieben:[…]nicht alles falsch gemacht, […]


Was für eine Arschloch-Aussage, wenn er diesmal vieles richtig gemacht hat.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Walter White » 07.01.23 @ 23:54

Endlich wieder richtiger Fussball und die Bilder der Testspiele wecken schon Vorfreude auf die Rückrunde!

Auch die bisherigen Transfers begrüsse ich sehr. Bin zwar gespannt ob Simic mit seinen 19 Jahren unser Stürmer / Toreproblem wirklich lösen kann, aber umso besser wenn's klappt.

Für mich gibt es im Moment noch zwei Fragezeichen:

Was passiert mit Avdijaj? Er scheint überzählig im aktuellen Kader und hat die letzten Spiele der Hinrunde ebenfalls keine Rolle mehr gespielt. (ist er überhaupt im Trainingslager?) Ohne Zweifel ein talentierter Spieler, mir gefällt allerdings seine Körpersprache auf dem Platz nicht immer. Eine Leihe oder ein Transfer würde ich begrüssen.

Zweites Fragezeichen: Braucht es noch einen Backup für Guerrero? Sollte die Dreierkette weiterhin unsere Stammformation bleiben, die Testspiele deuten jedenfalls darauf hin, dann bräuchte es meiner Meinung nach hier noch Handlungsbedarf. Oder plant man mit jemandem aus dem Nachwuchs? Auf Bora's Seite haben wir mit Rohner ja einen starken Backup.

Ansonsten sehe ich keinen grossen Handlungsbedarf mehr und unser Kader scheint komplett bzw. fast zu gross. Allenfalls könnte man den ein oder anderen verleihen.
FCZ! Hasta la muerte

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Kader 2022/23

Beitragvon mitleser » 08.01.23 @ 0:49

Kollegah hat geschrieben:Anscheinend wird sich die Ablöse für Gnonto in den nächsten Spielen um 2-3 Millionen Franken erhöhen, da er regelmässig zum Einsatz kommt. Bei einem Klassenerhalt von Leeds folgen weitere Bonuszahlungen.

Cillo hat somit nicht alles falsch gemacht, denn schlussendlich erhalten wir fast 10 Millionen für Gnonto.


Ist bekannt ob wir bei einem Weiterverkauf bei Leeds auch etwas erhalten?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 08.01.23 @ 0:50

din Vater hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:[…]nicht alles falsch gemacht, […]


Was für eine Arschloch-Aussage, wenn er diesmal vieles richtig gemacht hat.


Ich glaube, Kollegah wollte nur aufzeigen, dass die Cillo-Kritik von einigen hier wiedermal vorschnell und unberechtigt war.
Aber vielleicht verstehe ich ja deine Aussage falsch. Oder gleich beide. :)

Der Gnonto-Deal war jedenfalls sicher gut für uns und glücklicherweise auch für Willy selber.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 08.01.23 @ 7:07

MetalZH hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:[…]nicht alles falsch gemacht, […]


Was für eine Arschloch-Aussage, wenn er diesmal vieles richtig gemacht hat.

Ich glaube, Kollegah wollte nur aufzeigen, dass die Cillo-Kritik von einigen hier wiedermal vorschnell und unberechtigt war.
Aber vielleicht verstehe ich ja deine Aussage falsch.
Oder gleich beide. :

Der Gnonto-Deal war jedenfalls sicher gut für uns und glücklicherweise auch für Willy selber.

Danke!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 08.01.23 @ 7:46

MetalZH hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:[…]nicht alles falsch gemacht, […]


Was für eine Arschloch-Aussage, wenn er diesmal vieles richtig gemacht hat.


Ich glaube, Kollegah wollte nur aufzeigen, dass die Cillo-Kritik von einigen hier wiedermal vorschnell und unberechtigt war.
Aber vielleicht verstehe ich ja deine Aussage falsch. Oder gleich beide. :)

Der Gnonto-Deal war jedenfalls sicher gut für uns und glücklicherweise auch für Willy selber.

Es geht glaub nur um die negative Wortwahl.
„nicht alles falsch“ liest sich herablassend oder sogar erstaunt, „vieles richtig“ wäre viel positiver und wertschätzender formuliert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Djuric14, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Sveerin und 654 Gäste