Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 07.01.23 @ 13:55

Also wohl doch keine Umstellung auf 4er-Abwehr für die Rückrunde, wenn man hier bei beiden Testspielen mit 3er-Kette beginnt...

Sind Brecher, Selnaes und Tosin verletzt?


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Testspiele

Beitragvon m.u.r.i. » 07.01.23 @ 14:08

Simic schon getopft im 2. Test gegen Schalke?

Hab das Tor nicht gesehen, der Kommentator hats grad erwähnt. Er "glaubt" es hätte Simic sein können.

Edit: Gemäss FCZ Twitter wars Katic ;)
Zuletzt geändert von m.u.r.i. am 07.01.23 @ 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 07.01.23 @ 14:10

m.u.r.i. hat geschrieben:Simic schon getopft im 2. Test gegen Schalke?

Hab das Tor nicht gesehen, der Kommentator hats grad erwähnt. Er "glaubt" es hätte Simic sein können.


War Katic
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Testspiele

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.01.23 @ 14:20

aus dem kicker liveticker:

kicker hat geschrieben:0:1 Tor für FC Zürich
Katic (Rechtsschuss)
Wieder sorgt eine Freistoßflanke für Gefahr - diesmal bugsiert Katic den Ball aber ins Tor. Matricani verliert den einstartenden Katic bei der Hereingabe von Guerrero am zweiten Posten kurz aus den Augen und dieser trifft per Direktabnahme aus gut acht Metern ins linke Eck.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 07.01.23 @ 14:21


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Testspiele

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.01.23 @ 14:51

52‘
kicker hat geschrieben:1:1 Tor für Schalke
Kozuki (Rechtsschuss, T. Mohr)
Kozuki steht goldrichtig und trifft zum Ausgleich: Mohrs zu langen Eckball macht Bülter von der linken Seite nochmal scharf. Am zweiten Pfosten taucht wieder Mohr auf und legt den Ball eher unfreiwillig auf Kozuki ab, der per Direktabnahme trocken in die linke Ecke trifft.


57‘
kicker hat geschrieben:2:1 Tor für Schalke
Terodde (Kopfball, Aydin)
Schalke dreht das Spiel innerhalb von fünf Minuten: Bei einem Konter findet Mollet Aydin auf der rechten Seite, der sofort ins Zentrum flankt. Dort steigt Terodde elf Meter vor dem Tor hoch und köpft ins rechte Eck.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Testspiele

Beitragvon m.u.r.i. » 07.01.23 @ 15:19

Hatte unser Team einen Torschuss in der zweiten Hälfte? Oder gar im ganzen Spiel (ausser den beiden Freistössen am Anfang?)

(Da schreib ichs und Okita macht via Penalty das 2-2...)
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker, yellow und 731 Gäste