Daniel Afriyie

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4321
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Daniel Afriyie

Beitragvon Yekini_RIP » 04.01.23 @ 8:53

Herzlich willkommen Daniel du Fussballgott. Freue mich schon auf den 3 Mann African Sturm Okita, Tosin, Afriyie und Tore, Tore, Tore...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18754
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Daniel Afriyie

Beitragvon devante » 04.01.23 @ 9:29

Yekini_RIP hat geschrieben:Herzlich willkommen Daniel du Fussballgott. Freue mich schon auf den 3 Mann African Sturm Okita, Tosin, Afriyie und Tore, Tore, Tore...:-)

Und dahinter Cheick "Tico" Condé....schüüüüüüsssss Cheick
Welcome Daniel!
BORGHETTI

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2505
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Daniel Afriyie

Beitragvon zuerchergoalie » 28.01.23 @ 23:51

Turnier ist fertig, Afriyie sollte somit schon bald ins Training einsteigen und liket schon mal den Basler Instapost zu ihrer heutigen Niederlage. Let's go!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste