Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2022/23

Beitragvon camelos » 02.01.23 @ 18:29

neinei hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich weiss Pack und Basel und so aber warum nicht bei Sené anfragen? Konnte beim Pack überzeugen und das traue ich ihm bei uns auch zu.


den Gedanken hatte ich auch - hätte mich allerdings nicht getraut dies hier auszusprechen. Guter Fussballer.


Also ihr zwei meint den Ex-Hopper Sené also den Inbegriff unserer besungenen Scheiss GCBasel Songs?
Den würdet ihr zwei zu uns lotsen wollen?
Ok.


Ausgebildet bei Vanchiglia und Juve, in 2.5 Saidons bei Basel 2 Saisons ausgeliehen. Momoll, mega GGBasel…

Selbst wenn man seine unrühmliche Vergangenheit einfach Mal stehen lässt, hat er 8/10 Toren gegen Sion und St.Gallen geschossen.
Das soll nicht wertend sein, bestätigt mein persönlicher Eindruck, das er vor allem sehr schnell ist und uns (für das Geld was er kosten würde) kein Gewinn wäre...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fczlol » 02.01.23 @ 19:58

camelos hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich weiss Pack und Basel und so aber warum nicht bei Sené anfragen? Konnte beim Pack überzeugen und das traue ich ihm bei uns auch zu.


den Gedanken hatte ich auch - hätte mich allerdings nicht getraut dies hier auszusprechen. Guter Fussballer.


Also ihr zwei meint den Ex-Hopper Sené also den Inbegriff unserer besungenen Scheiss GCBasel Songs?
Den würdet ihr zwei zu uns lotsen wollen?
Ok.


Ausgebildet bei Vanchiglia und Juve, in 2.5 Saidons bei Basel 2 Saisons ausgeliehen. Momoll, mega GGBasel…

Selbst wenn man seine unrühmliche Vergangenheit einfach Mal stehen lässt, hat er 8/10 Toren gegen Sion und St.Gallen geschossen.
Das soll nicht wertend sein, bestätigt mein persönlicher Eindruck, das er vor allem sehr schnell ist und uns (für das Geld was er kosten würde) kein Gewinn wäre...


So wie Ceesay bei Lugano gefühlt alle Tore gegen das Pack erzielt hat.. ja er brauchte dann Zeit bei uns aber er hat eingschlagen zum Schluss. Und ja auch er war vorallem schnell.. ;-)

Aber klar es muss nicht er sein. Aber, weil er bei Basel auf dem Abstellgleis steht und die Liga kennt wäre er bei mir schon ein Kandidat. Sehe in ihm keinen Hassspieler wie Xhaka oder Schmid.
FCZ

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Philippescu » 03.01.23 @ 10:36


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 03.01.23 @ 11:07

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1610198691041755136?s=46&t=Qj2571xdgZv0avGI7h4IHA


Sehr geil! Calixte Ligue mit einer tollen Torausbeute für sein junges Alter - und dies in der Promotion League. Hat Labinot Bajrami deutlich den Rang abgelaufen, der zuletzt als das grössere Talent von beiden galt.

PS: Nervt mich ein wenig, dass man U18 Spielern keine längeren Verträge ausstellen darf. Auch Gnonto war ja davon betroffen, da verstehe ich es ja noch, weil er nicht aus unserem Nachwuchs kam. Aber z.B. bei einem Calixte Ligue wäre ein längerfristiger Vertrag schon wünschenswert gewesen.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 03.01.23 @ 11:10

Kiyomasu hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1610198691041755136?s=46&t=Qj2571xdgZv0avGI7h4IHA


Sehr geil! Calixte Ligue mit einer tollen Torausbeute für sein junges Alter - und dies in der Promotion League. Hat Labinot Bajrami deutlich den Rang abgelaufen, der zuletzt als das grössere Talent von beiden galt.

PS: Nervt mich ein wenig, dass man U18 Spielern keine längeren Verträge ausstellen darf. Auch Gnonto war ja davon betroffen, da verstehe ich es ja noch, weil er nicht aus unserem Nachwuchs kam. Aber z.B. bei einem Calixte Ligue wäre ein längerfristiger Vertrag schon wünschenswert gewesen.


Wirklich top! Von beiden bin ich sehr überzeugt, denke da hat man die richtigen Talente befördert. Geil auch, konnten wir Guzzo im richtigen Moment den Hoppers wegschnappen :)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Kader 2022/23

Beitragvon sub » 03.01.23 @ 12:57

Kiyomasu hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1610198691041755136?s=46&t=Qj2571xdgZv0avGI7h4IHA


Sehr geil! Calixte Ligue mit einer tollen Torausbeute für sein junges Alter - und dies in der Promotion League. Hat Labinot Bajrami deutlich den Rang abgelaufen, der zuletzt als das grössere Talent von beiden galt.


Bei wem? Labinot war vielleicht weiter, Potenzial hat Juni, denke ich, mehr.
Dä chunnt no!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fischbach » 03.01.23 @ 13:41

Hier weitere News aus Ghana zum Transfer von Afriyie Barnie: Er soll einen 4-Jahresvertrag unterschreiben und nach der Teilnahme mit Ghana an der Afrikanischen Nationenmeisterschaft 2023 (Beginn: 13. Januar in Algerien) nach Zürich wechseln.

https://www.soccanews.com/daniel-afriyie-barnieh-to-join-fc-zurich-after-chan-tournament/

Am letzten Spiel seines Clubs Hearts of Oak hat er bereits nicht mehr teilgenommen.

https://www.soccanews.com/hearts-of-oak-loses-at-home-to-bechem-united/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu, Wilco Hellinga und 695 Gäste